-
Drachentöter
Dann mache ich mal den Anfang...
@Barney: Angenehmer Zimmergenosse. Coole Frühmorgensküchenunterhaltung ist mir hängengeblieben und danke fürs einkaufen.
Und guter Tischtennisgegner, das nächste Mal fordere ich dich zum DU-ELL 
@Byder: Leider zu kurz da, wirktest ziemlich entspannt und gut drauf.
@Cadoiz: Bang-Runde war cool und bei dir schätze ich deine klaren Ansagen verbunden mit einem umgänglichen, meist gut gelaunten und witzigen Kerl. Komm wieder!
@Cherry: Danke fürs Organisieren der Dienste und das Beantworten vieler Fragen, sonst hatten wir dieses Mal leider nicht allzu viel miteinander zu tun. 
@DFYX: Du warst immer ansprechbar für alle Belange und hast imo einen super Job als Hauptorga gemacht. Und wir müssen öfters Tischtennis spielen.
@Digi: Wie immer gut gelaunt, gesprächig und einer, der einfach immer anpackt und hilft, wo er kann.
@Einheit: Witzige Spielerunden mit dir gehabt, sowohl Bang (sorry fürs Killen am Schluss-.-) als auch Poker und Coup in der letzten Nacht!
@Ineluki: Danke für Kurzmassage, deine angenehme Art und dein Wissen. Kleine Bitte: Nicht mehr bis halb 4 im Foyer diskutieren, ich und Saskimon hats voll aus dem Schlaf gerissen ^^. Bis hoffentlich bald wieder, ich schätze dich sehr!
@Jesus_666: Hauptsächlich am ersten Tag und beim Putzdienst geredet, das nächste Mal hoffentlich wieder mehr Interaktion. 
@Kael: Immer mal wieder über Live a Live gequatscht in der Küche über berufliches, etc. Cool, dass du Coup mit uns gespielt hast! 
@Karl: Super chillig drauf, unser Pokersieger. Sonst leider zu wenig gequatscht.
@Ketzer: Danke fürs Aushelfen beim Toilettendienst. 
@La Cipolla: Deine Scheckkartengroßen Spiele waren cool, zumindest das Städtebaudings hat richtig Spaß gemacht. Bin schon auf dein Roman gespannt!
@Ligiiihh: Leckeres Japanischcurry und angenehmer Dude!
@Maturion: Schade, dass du nur so kurz bleiben konntest... ich hoffe, deine Situation hat sich entspannt oder nun aufgelöst? Toll, dass du dennoch da warst und du weisst ja dass wir im Schach nun eine Rechnung offen haben 
@MeTaLeVel: Begrüsst, dich am Rande erlebt und auf einmal warst du wieder weg. Trotzdem schön, dich wiedergesehen zu haben. 
@mikemaster: Couprunden waren cool mit dir! 
@Nabi: Schön, dich mal wieder gesehen zu haben.
@Narcissu: Unser Pokertisch war witzig, gerade, dass wir beide fast synchron unsere Handkarten nach dem Flop nochmals geprüft haben. 
@Narrenwelt: Würde echt wirklich gerne mal abseits des BMTs was mit dir unternehmen, vielleicht wenn du mal wieder Richtung Freiburg unterwegs bist? Bist immer willkommen!
@Nemica: Siehe Mikemaster! Und: Danke für deinen seelisch moralischen Beistand bei meinen Schachniederlagen gegen die KI. 
@poetBLUE: Danke für deine Küchenorga, das leckere Essen vom ersten Tag und allgemein war es schön, dich wiederzusehen. 
@Punua: Du taust Stück für Stück auf bei den Communitytreffen. Ich hab mich sehr gefreut, wieder einmal mit dir hierher zu fahren. <3
@Ratti: Leider nur hallo gesagt
@R.D.: Siehe Ratti
@Ronja: Gute Gespräche und gemeinsame Fahrt zum Tabletopladen. 
@Saskimon: Schön, dass Julia und ich dich zum BMT überreden konnten. Hoffe, du kommst ab sofort öfters mit. 
@Tako: Nie direkt groß geredet aber öfters in der Gruppe zusammengesessen und das war interessant. 
@Teddy: Ein weiterer Neuling, der sich super in die Gruppe integriert und einiges zu erzählen hatte. Coole Person, komm bitte wieder!
@Teflora: Die Seeaktion war stark, auch das Gespräch auf dem Rückweg! 
@The_question: Hauptsächlich beim Pokern etwas interagiert. Bringst immer was positives mit in die Gruppe und warst so wie ich das mitbekommen habe, immer wieder in Orgasachen involviert. Ach und bevor ich es vergesse: Deine Lasagne war bombe!
@Unheeding: Siehe Ratti und R.D. 
@Vetkin: Ein paar kurze Gespräche, guter Mann, bis zum nächsten Mal!
@wusch: Talk über Warhammer gehabt, ansonsten sich immer wieder begegnet. Freue mich, dich wiederzusehen!