(Moment Mal - Jehu ist Ben. @TQ: Simon ist Cadoiz.)

@Barney: Danke für deine Einkaufsorganisation und die Tatsache dass du es geschafft hast, unsere Erwartungen beim Haushalten mit dem Budget so weit zu übertreffen!
@Ben/Jehu: Schön dich gesehen zu haben, nächstes Mal sollten wir mal irgendwas gemeinsam machen (ja ich weiß, das steht in jeder @-Liste irgendwann^^)
@DFYX: Ich krieg jedes Mal mehr Respekt davor, wie gut du den Hauptorga schmeißt.
@Digi: Danke fürs Mithelfen und Einschulen bei diversen Dingen!
@Einheit: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE Das System wäre ja grundsätzlich nicht so doof, wenn es dazu dient, dass keine Flaschen verloren gehen sollen. Nur wenns dich dabei selber verwirrt, wirds halt schwierig.
@Ineluki: Knuddel! Ich muss nächstes Mal mehr Gelegenheiten finden, dich zu knuddeln. Ich hoffe, du hast für das Periodensystem einen guten Platz gefunden.
@Ligiiihh: War toll dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn die Interaktion sich auf einmal Billiard beschränkt hat.
@Maturion: Hoffe, dein Schnupperaufenthalt hat dir gefallen und wir dürfen dich in Zukunft zu den Stammgästen zählen!
@MeTaLeVel: Ach ja, Narrenwelt, dies und jenes, blah blah. Oh wait.
@mikemaster: Danke für deinen Support, sowohl bei der Dienstorga-Sache als auch beim Discoabend und überhaupt. Und das Galaabend-Gericht dessen Namen ich jetzt vergessen habe fand ich auch absolut toll^^ Übrigens, inzwischen weiß ich warum die alkoholfreien Cocktails so lame und süß waren - es war Cocktailbasis, die man mit Alkohol und Eiswürfeln hätte fertigmachen sollen... ups.
@Nabi: Krass wie schnell du zu einem doch nicht so kleinen Streamer geworden bist. Ich kann dir nur gratulieren.
@poetBLUE: Du kannst stolz auf dich und deine Organisation sein, aber ich bin auch froh dass zumindest ein Teil des Treffens für dich dann doch auch wirklich schön war und nicht nur Arbeit!
@R.D.: Auch wenns nur im Vorübergehen war, hab mich gefreut dich zu sehen!
@Ronja: Miau!
@Saskimon: War schön, dich kennenzulernen! Und danke für deinen Einsatz in der Küche und so weiter. Ich hoffe, du hattest auch viel Spaß am Treffen und überlegst, noch öfter herzukommen
@Tako: Gute Besserung mit deinem Auge, und danke für das Quiz! Auch wenn es offenbar gleichzeitig die Fortsetzung unseres Gesprächs dargestellt hatte, warum React doch ziemlich doof ist
@Teflora: Ich freu mir noch immer "die Hax'n aus" wie man bei uns sagen würde, dass du dich für den Discoabend so hübsch gemacht hast. Danke für deinen Support!
@The_question: Danke fürs Privatkonzert, und für dein Interesse am DJ-Kram, mir hats auch Spaß gemacht, dir das zu zeigen.
@Vetkin: Danke fürs Aushelfen bei den Diensten!

Insgesamt hab ich mich sehr gefreut, dass das BMT wieder zustandekam, und zwar auf eine Art, die die Erwartungen übertroffen hat - es war, wie Fyx schon sagte, der beste BMT-Outcome, den man sich unter den aktuellen Umständen hätte wünschen können. Ich freue mich auch, dass ich es offenbar geschafft habe, mich als Dienstorga (und nebenbei Pfand- und Abrechnungs-Orga bzw. allgemein Fyx-Stellvertreter) so gut anzustellen. Ich für mich dachte, ich hätte zu viele Fehler bei der Dienstorganisation gemacht und überhaupt, aber offenbar habe ich meine eigenen Erwartungen da zu hoch gesteckt gehabt.

Danke an euch alle fürs Kommen, nur durch euch gibt es überhaupt so ein tolles Treffen (immer noch)!