Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Das Geheimnis von Brownsea Island - Talkie-Version ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist vollbracht. Die "Talkie"-Version von Brownsea ist endlich fertig. Und sie kann, weil sie nun mal "talkie" ist, sogar für sich selbst sprechen. Könnt ihr euch gerne anschauen und –hören:

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns darauf gefreut haben, diese Sätze endlich schreiben zu dürfen. Hat ja auch lange genug gedauert, nachdem wir im August '23 im jugendlichen Leichtsinn behauptet haben, dass das Spiel "in den nächsten Wochen" veröffentlich werden würde.
    Deswegen will ich hier auch gar nicht mehr lang schnacken, sondern verweise stolz und erschöpft auf die (leicht überarbeitete) Vorstellung im ersten Beitrag, in der ihr auch den Downloadlink findet.

https://pfadfinder-rhede.de/woelfis-abenteuer-teil-ii/

In diesem Post ergänze ich nur noch, falls es wen interessiert, was gegenüber der alten Version ergänzt wurde:

Neugierig geworden? Mega!
    Spielt gerne mal rein, liebe Atelier-Community,
    euer Wölfi.

Geändert von WölfiAusRhede (25.11.2024 um 20:43 Uhr)

Der Trailer ist so liebevoll umgesetzt worden, er macht definitiv neugierig! Gute Arbeit!
    Da ich derzeit noch mit meinem eigenen Spiel zugange bin (und ich noch Bens Spiel zuerst durchspielen möchte), werde ich vorerst nicht dazu kommen, Brownsea Island zu spielen. Aber es befindet sich auf meiner To Do Liste, versprochen!

Freut mich, dass ihr es so weit geschafft habt! Großes Lob an der Stelle.

- Das Inno -