Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Yoraiko's Staubstube - Heute: To the Moon & Whatever 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin. Ich darf nun auch endlich einen erneuten, längeren Blick auf Kelvens geistigen Sonnenschauer-Nachfolger Zauberer & Prinzessin nachreichen:

Außerdem habe ich nach 2 Jahren endlich Crosscode als LP weitergeführt.

Gleich erstmal 2 grinddominierte Parts, das habe ich aber in künftigen Parts rausgeschnitten. Ich hoffe, der eine oder andere schaut mal rein.

Es ist ein weiteres Makergrößen-Interview geplant, das hoffentlich noch im September stattfindet und im Oktober das Licht der Welt erblickt. Das wäre dann auch auf lange Sicht erstmal das letzte Interview in diese Richtung, da ich auch nicht wüsste, wer noch drankommen soll. Der gute Davias/Elektra Kingdom hat sich leider nicht zurückgemeldet, was aus mehreren Gründen ziemlich bedrückend ist. Ich werde dann vermutlich erstmal Interviews in einer anderen Personensparte anpeilen.

Bis dahin

Zauberer & Prinzessin parodiert nichts, sondern ist (auch) eine Romcom. Deswegen die heitere Stimmung.

Ja Moin,

Review-technisch folgen als nächstes vermutlich QFW2 und Die Beschwörerin von Big K, außerdem sind zwei Makerado-Interviews fertig, ich kam aber noch nicht dazu, die aufzubereiten... ich habe außerdem das neue, tierisch-interessante Indiegame Slay the Princess gefordert, auch wenns kein Makerspiel ist.

Mal sehen, was an Weihnachtscontent geht. Weihnachtliche Makerspiele habe ich ja bereits alle vorgestellt, aber vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.

Bis dahin.

- Y

Da bin ich ja schon wieder!

Das nächste Interview lade ich bis Jahresende hoch, ob ich danach noch weitere Makermenschen interviewe, steht in den Sternen.

- Bis dahin

Klasse Interview! Wäre enorm schade, wenn du diese Reihe nicht weiterführst.

Moin,

Interview mit Elektra Kingdom-König Davy Jones! Ich hoffe, es gefällt euch.

Außerdem ein Plausch zu Kelvens Die Beschwörerin.

Das sind vermutlich die letzten Makersachen für dieses Jahr, vielleeeeeicht schaffe ich noch ein bestimmtes Listenvideo nach Weihnachten. Vieles habe ich dieses Jahr geschafft, das ich wollte, vieles anderes leider nicht, aber am Ende des Tages bleibt es eine Supernische, bei der alles geht, aber nichts muss.

Lasst Davy undoder mich gerne wissen, was ihr vom Interview haltet, und wie immer freue ich mich über eure Meinung zum Staubstuben-Jahr /Content.

Bis dann

Irgendwie wunderts mich nicht, dass Davias das Interview nur in Schriftform durchgeführt hat. Der ist ja eh nie in seinem Discord online.

Und 2024 dann Vollversion. Wann bekomm ich dann die Beta zum durchwühlen? Muss ich das Spiel in einer Woche durchkloppen damit der Release noch klappt? Bin ich schuld, wenn das Spiel nie released wird, weil ich zu langsam bin? xD

Aber cool, dass er effektiv seit weit über 10 Jahren am selben Spiel arbeitet. Indirekt tu ich das ja auch, nur ist meine Motivation immer noch 2 Wochen weg - bei Davias läuft das ja zum Glück etwas anders und irgendwann released da tatsächlich was.

@Yoraiko: Schönes Video, aber auf Kontinent 3 kannst du mit der regulären Jenny eigentlich nicht rumlaufen xD

@Sölf: Mein Discord kommt regelmäßig unter die Räder, entweder weil das Passwort verlorengeht wird oder der Account explodiert (der Discordserver auf dem ich Yoraiko das Interview gegeben habe, hat mich nochmals aufgefordert den Account zu validieren, die Inhalte selbst sind alle gelöscht worden. Der Einladungslink aus der PM funktioniert auch nicht mehr).
    Keine Ahnung, ich muss noch mal einen neuen Account erstellen.

Wann du die Beta bekommst? Puh, erstmal will ich das Spiel fertigstellen. Sobald ich den letzten Klick im Maker gemacht habe, gilt das Projekt als beendet und das Zeitlimit als aufgehoben. Für den eigenen Playthrough sowie den Betatest gibt es kein Zeitfenster, alles soll so bugfrei wie möglich sein.
    Hauptsache es wird fertig.

Zitat Zitat
    Bin ich schuld, wenn das Spiel nie released wird, weil ich zu langsam bin? xD
    Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, du bist an allen größeren Nicht-Releases schuld - SKS, UiD-Remake, Zhetan Chronicles VV, Flame of Rebellion, ALONE - Alles auf deine Kappe. Vielen Dank.

Zitat Zitat
    aber auf Kontinent 3 kannst du mit der regulären Jenny eigentlich nicht rumlaufen xD
    Worauf beziehst du dich gerade? Aufs Footage? Das ist vom Playthrough vom RMArchiv D:

@Yoraiko: Mir ist gestern abend auch noch eingefallen, dass vor dem Heldenwechsel ein Herumstreifen im Palast möglich ist.
    Ich bin einfach doof und kenne mein eigenes Spiel nicht mehr.

Geändert von Davy Jones (17.12.2023 um 14:52 Uhr)

Platz 8 - whoop whoop!
    Was eine Ehre, zwischen den ganzen Legenden zu stehen, verdammte Axt.