Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Yoraiko's Staubstube - Heute: Halloween-Special mit The Blake Box

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yoraiko
    Es ist in diesem Video zu größeren Teilen Satire. Das habe ich beim wiederholten Anschauen auch gemerkt: Ich bin mit der Auswahl nicht zufrieden bzw. ist der Titel und das Thumbnail reiner Clickbait. Das sind eher Spiele, die ich persönlich nicht mag, irgendwann mal nicht mochte oder gegen die ich nochmal nen' Witz austeilen wollte. Großartig andere Spiele die ich aber erwähnenswert-schlecht fand gabs schlichtweg nicht (...)
    Ich bin zwar kein YT-Content-Creator, aber das wäre eigentlich der Punkt gewesen, an dem du das Konzept des Videos hättest neu aufziehen müssen.
    Ja, man kann schon sehen, dass es übersteigert und nicht ganz ernst sein soll, aber der Effekt geht unter, weil du die Titel so gemischt hast.
    Generell denke ich auch, dass angesichts deines sonst überwiegend mehr ernst gemeinten Channel-Contents die Grenze zur "Satire" einfach zu unklar ist, weil sich deine Online-Persona in beiden Fällen kaum merklich unterscheidet. Deine Reputation in der Community tut dann oft ihr übriges - was schade ist, aber auch nicht völlig grundlos, wenn wir alle immer wieder die gleichen Diskussionen zu deinen obligatorischen Seitenhieben führen. ^^;

MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Geändert von sorata08 (09.02.2024 um 00:06 Uhr)