mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Gibs doch zu, die C-Reihe hast du mit meinem Thread im Hinterkopf erstellt!
    Ich war eher damit beschäftigt, die Felder halbwegs so anzuordnen, dass es keine Bingo-Reihe gibt, die jeder nimmt, sondern dass bisschen Abwechslung geboten ist. Im Grunde hat nur jede Reihe und jede Spalte 1x2 RPGs (von Art X), eine "schwerere", spezifischere Mission (wobei einige auch bisschen kniffliger als andere sind) und 3 Missionen, die etwas breiter gefächert sind. Aber ja, ich hab's mir mal angeguckt, du hast Recht - C1/C2 passt ziemlich gut für NieR/Automata/Replicant. xD
    Die Diagonalen wollte ich auch noch mit berücksichtigen, aber die sind bisschen unterschiedlicher (aber auch machbar, find ich).

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Aber insgesamt betrachtet zählt es quasi schon, wenn man nur ein einziges Minispiel machen muss, um in der Handlung weiterzukommen? Hm, dann finde ich vielleicht ja doch noch was Passendes... *grübel*
    Genau. CrossCode zählt, KH3 hab ich nicht gespielt, Sölf aber, eventuell kann ich den bisschen auspressen, was Minispiele betrifft, der dürfte das bis zum Erbrechen gespielt haben. Bei Ni No Kuni 2 weiß ich's selbst auch nicht. Aufbausysteme selbst zählen nicht alleine, sonst würden sie in Dark Cloud/Chronicle auch zählen. Aber ein Minispiel innerhalb des Hauptgames sollte auch nicht so knifflig sein. Ich guck mal, was von meiner eigenen Challenge da zählen würde. Nicht, dass das dann irgendjemand spielen wird, aber versuchen kann man's mal.

EDIT: Vielleicht noch zu dieser Passage ein paar Worte.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hab ich ja noch nichts, was ich zur Diskussion stellen könnte...
    Ich meine, ich für meinen Teil würde beim Bingo so vorgehen, dass ich gucke, was ich sowieso schon spielen will und versuch's dann in irgendeiner Mission unterzubringen.

Beispiel:

Fazit: Hexyz Force ist nicht das ideale Spiel für dieses Bingo-Brett.
    Geändert von Kael (07.04.2022 um 20:31 Uhr)

Stichworte