-
Held
Zitat von Yoraiko.
TL; DR
...
Hör mal auf, die Admins und Mods als heilige zu betrachen, die für alles verantwortlich sind. Wir sind alle verantwortlich. Auch du, und auch ich. In erster Linie jedoch jeder für sein eigenes Verhalten. Gruselig. Aber wahr.
Halt die Füße still. Die Basis ist hier immer noch das Forum, von dem du als User hier ein Teil sein darfst (wie ich auch). Sähe, was du ernten willst. Aber erwarte nichts.
Es gilt, alle zu akzeptieren, wie sie sind. Ob sie gelbe Sterne haben oder Peng. Ist doch egal.
Ich selbst verschwinde auch immer wieder für längere Zeit im off, um dann wieder aufzutauchen mit nichts neuem als Langeweile, Neugiere, Zeit. So geht es vielen. Das Leben ist normalerweise sehr vielseitig.
Auch wenn man keinen 40h Job hat, sondern ein müh weniger Stunden arbeiten muss. Dann sind es nicht nur zig sondern sogar zigtausend Projekte, oder Interessen. Oder gar Freunde.
Macht mehr Spaß, wenn alle Spaß haben. Oder?
Weniger meckern. Geh stattdessen schaukeln. Oder ein Youtubevideo darüber drehen wie sche1sse tot das RPG-Atelier wirklich ist. Auch du wirst wieder ab- und auftauchen. Hast doch schon gesagt, das dich ein Bann nicht aufhält.
Für alle anderen, die es wirklich interessiert:
Initiative wurde im Hintergrund schon längst ergriffen. Mühlen mahlen langsam. Laaaang. Saaaam. Wir sind alle Berufstätig und haben nicht nur zig sondern sogar zigtausend Projekte, oder Interessen. Oder gar Freunde.
Ich geh jetzt rutschen. Ciao!
Geändert von Wencke (23.05.2022 um 22:11 Uhr)