Zitat
Verzauberte Essenzen:
Durch das Random-Loot-System gibt es in jedem Gebiet bei „jedem“ Gegner die Chance von 1% einen Elementsplitter zu erhalten (Flammensplitter, Sturmsplitter, usw.). Hat man von einem Element zehn gesammelt wird dies zu einer Essenz (Flammenessenz, usw.). Diese kann man dann im magischen Kastell in den Unterkünfte verzaubern lassen gegen einen Geldbetrag und erhält somit eine verzauberte Essenz. Jede dieser Essenzen ist ein legendäres Schmuckstück mit unterschiedlichen Effekten die sich automatisch (ähnlich Ginevras Waffe) dem Leven anpassen. Bislang sind folgende Boni in Planung.
Verzauberte Sturmessenz (Wind):
+ X Agilität / Erhöht pro Schattenkugel die Agilität um 3%
Verzauberte Tiefenessenz (Erde):
+ X Abwehr / Erhöht pro Schattenkugel die Abwehr um 3%
Verzauberte Flammenessenz (Feuer):
+ X Herrschaft / Erhöht pro 20% max. HP die Intelligenz um 2%
Verzauberte Gezeitenessenz (Wasser):
+ X Verderbnis / Erhöht pro 20% max. TP die Intelligenz um 2%
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