Huhu ihr Lieben,

nein ich lasse mich von der niedrigen Resonanz nicht abschrecken. Schließlich mach ich dies ja weil es mir auch Spaß bereitet und von daher alles in Ordnung Ich denke, dass ich kommendes Wochenende auch eine Demoversion veröffentlichen kann. Ich möchte allerdings noch einmal die ersten zwei Stündchen selbst testen und dann sehen, wo ich noch kleine Ausbesserungen vornehmen werde. Ich habe auch noch einige Features, die ich in dieses Spiel implentieren werde und die ich kurz vorstellen möchte. Achtung, Wall of Text incoming...

Desweiteren gibt es ja wie beschrieben vier Elemtargebiete und ich musste mich natürlich für eines dieser entscheiden, welches ich zuerst mappen / fertig stellen möchte. Ich habe mich für das Feuergebiet entschieden, sprich den Dschungel von Kaweha ink. eines Vulkanes beim Gebietsfinale.

Dies ist der Hauptort mit Händlern etc für dieses Gebiet - Der Hafen von Meiyuan

Ich freue mich natürlich immer über Feedback und auch natürlich über Interesse, wenn ich euch eine Demoversion anbieten kann.

Bis dato halte ich euch gerne auf dem Laufenden.

~ Kaya <3