@Spielkind: Stimmt ja, war Absicht so! It's not a bug it's a feature Zumindest werde ich das ab jetzt so behaupten xD

@Norpoleon: Ich hatte sogar schon einen Geist als Gegner gepixelt, aber in Kombination mit dem Ende schien mir so ein Gegnertyp eine zu große Diskrepanz zwischen Handlung und Gameplay darzustellen :/ Ludonarrative DIssonanz nennt man das, soweit ich weiß. Eine weitere Idee, kleine rotzige Gören als Gegner zu integrieren habe ich aus moralischen Bedenken gleich wieder verworfen xD

@Norpoleon & Ken der Kot: Da mir Nasestehlen für den Finalkampf zu mächtig schien, habe ich die Anfälligkeit des Endgegner hierfür entfernt und anschließend den Hinweis in die Beschreibung gepackt, damit keiner im Finale verzweifelt den Skill auf den Obermotzt spammt und sich darüber ärgert, dass es nicht funktioniert. Kann es sein, dass du, Norpoleon, das mit "Story Time" verwechselst? Das sollte nämlich auch beim Endboss funktionieren und überhaupt nur in dem Kampf wirklich Sinn ergeben, da es einem Zeit zum Auffrischen der HP und MP verschafft ^^

@LittleChoco: Da hat jemand meine jüngsten Contest-Spiele aber noch ganz gut in Erinnerung, wie es scheint Freut mich ^^ Spiele sollen ja Spaß machen; dürfen gerne auch etwas erzählen und im Besten Falle tun sie beides ^__^

Gruß