@Ken der Kot: Da zwei meiner drei vorzeigbaren Contestbeiträge schon einen eigenen Vorstellungsthread haben, wäre ein Sammelthread vielleicht irgendwie doppelt gemoppelt. Aber ich überlege schon länger, vielleicht mal meine Signatur zu aktualisieren und dort auf die Beiträge zu verlinken. Muss nur noch Zeit und Muse finden xD

@Jordi: Irgendwie mag ich mir selbst bei kleinen Spielchen nicht die Chance entgehen lassen, am Ende noch etwas kleines zu erzählen, was mich selber bewegt oder in irgendeiner Form umtreibt Dabei darf es dann auch gerne etwas dramatischer zugehen. Ich hoffe, die Schläge in die Magengrube sind verkraftbar xD
Aufgrund des Themas des Contests habe ich etwas gesucht, was wie "Randomness" klingt und bin dabei auf den altenglischen Begriff "Grandam" gestoßen, was wohl schlichtweg Großmutter heißt. In Kombination ist daraus der Titel "Grandamness" entstanden und das Setting rund um eine ältere Dame war somit praktischerweise auch gleich vorgegeben
Bis auf das Portrait der Protagonistin und den Effekten im Kampf sind alle Grafiken von mir selbst erstellt Die grafisch wenig ausgefallene Präsentation der einarmigen Banditen ist natürlich dem Zeitmangel geschuldet, zumal größere Grafiken immer noch eine enorme Herausforderung für mich darstellen. Ich träume auch davon irgendwann mal einen Contestbeitrag einzureichen, bei dem der Titelbildschirm nicht nur aus dem nackten Schriftzug und einem einfarbigen Hintergrund besteht :/
Den MZ kann ich übrigens nur empfehlen. Ist zwar wirklich kein großer Sprung zum MV, aber ich mag das Programm sehr gerne und wenn es mal wieder in einem Sale etwas günstiger gibt, kann man die Anschaffung guten Gewissens in Erwägung ziehen

@Spielkind: Dass spätere Slot Machines mehr Gewinn ausschütten hätte ich gerne noch irgendwie grafisch hervorgehoben :/ Aber beruhigend zu wissen, dass man es als Spieler scheinbar auch selbst herausfinden kann

@Cherry: Oh weh, ich dachte file-upload.net ist in Ordnung. Aber wenn dich das jetzt dazu veranlasst hat, das Datenlimit bei deiner Seite anzuheben, dann hat es ja vielleicht auch was "gutes". Mit deiner Einschätzung liegst du nämlich genau richtig: Ich hätte es lieber bei dir hochgeladen Jetzt kann ich das ja zum Glück nachholen! Vielen Dank dafür und allgemein einfach mal vielen Dank für CherryShare! Ist ein toller Dienst! Downloadlink im Startpost wird aktualisiert

Gruß