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Mich würde es wahnsinnig interessieren, von den abgebrochenen Projekten zumindest mal zu sehen, was ihr geplant hattet und was davon ihr geschafft habt. Ist ja nur ein lockerer Wettbewerb unter Freunden, nichts wo man sich für halbfertige Arbeit schämen muss.

Ich überlege sogar gerade, ob ich im Sommer einen WIP-Contest mache. Ihr kriegt ein Thema ohne Zeitvorgabe und irgendwann kommt dann "Stifte fallen lassen, abgeben" (mit ein bisschen Puffer, um Debugkram rauszunehmen und/oder den Spawnpunkt an die richtige Stelle zu packen). Bewertet wird nicht danach, was geschafft wurde, sondern ob die Idee vielversprechend aussieht.
Das Thema fände ich auch richtig cool. Mein Projekt war im Prinzip eine Fortsetzung dessen, was ich ursprünglich mal für den 1-Map-Contest angefangen habe. Hab ich dann neugestartet und das Konzept etwas verändert. Ist im Prinzip eine Art Strategiespiel. Man kann verschiedene Orte besetzen, Ressourcen farmen und muss am Ende die ganze Map kontrollieren. Ist sehr stark vom VD2-Burgenkampf beeinflusst. Um das ganze an das Zufallsmotto anzupassen, hätten Kämpfe zwischen Einheiten einfach ausgewürfelt werden sollen. Ist leider wegen Zeitmangel und persönlich grad sehr großer Erschöpfung nicht fertig geworden. Vielleicht krieg ich es ja als eigenständiges Spiel mal hin.