Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Sanguine Skies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich frage mich, ob Eltyrs Auge auf der Stirn auch was Besonderes kann, sei es im Kampf oder außerhalb davon.
    Ansonsten würde ich am Liebsten in diese Welt eintauchen, will unbedingt betatesten, wenn es soweit ist, aber das sagte ich ja schon irgendwann mal.

  2. #2
    Hey Grazia

    Eltyrs Auge an der Stirn ist nicht nur zur Zierde da, soviel kann ich jetzt schon sagen. Generell gesehen haben alle Tattoowierungen und Bemalungen einen Zweck, manche passiv, manche aktiv!

    Danke nochmal fürs Angebot! Ich hab dich natürlich schon auf der Liste der Tester stehen, du bekommst, sobald die Beta vorzeigebereit ist, eine Nachricht von mir!

    Ganz liebe Grüße,
    Legion

  3. #3
    Da hab ich wohl Halloween ein wenig verschlafen...

    Aber für die, die der Post-Halloween-Grusel packen mag, hab ich heute Screenshots und Gif aus dem ersten Kapitel für euch.
    Gegner und/oder NPCs, sowie interagierbare Gegenstände wurden den Bildern aus Spoilergründen entnommen.



    Die Verteidigerseite dieses alten Schlachtfelds.
    Ein ewiger Ruheort für die Verlierer, deren Leiber behelfsmäßig in Massengräbern rund ums Schlachtfeld untergebracht wurden.




    Alleine würde sich keiner, der noch bei Verstand ist, in der heutigen Zeit auf diesen Friedhof wagen, und doch findet man eine bleiche Frau in diesen Teilen der Südinsel, die augenscheinlich Gefallen an den verrottenden Leibern gefunden hat.



  4. #4
    Sehr schick. Die Farbpalette und die dadurch erzeugte Stimmung gefällt mir sehr gut. Die Pilze an den Palisaden lassen vermuten,
    dass die schon eine Weile da stehen. Ich frage mich gerade nur... zu welchem Zweck? Um Unholde von außen fernzuhalten?
    Können die nicht auch einfach von den Seiten kommen oder bleiben sie dann im Sumpf stecken? Oder war die Umzäunung einmal größer
    und das sind nur noch die traurigen Reste, die davon übrig sind?
    Die Details sind wieder einmal klasse, die Schlinge und die Axt (?) im unteren Screen links oben wirken etwas morbide, passt aber
    ausgesprochen gut zu der Kulisse. Passt doch zu Halloween, weiter so.

  5. #5
    Danke dir recht herzlich Tasu!

    Seit dieser Schlacht sind tatsächlich schon über ein Dutzend Jahre vergangen. Da die Kunde, dass eine feindliche Armee aus der Wüste am Südstrand angekommen ist, erst sehr spät zur Hügelfestung drang, war kaum Zeit eine solide Befestigung zu errichten.
    So haben die Soldaten Klennars zuerst darauf geachtet, dass sie nicht überrant werden können und den Feinden das Weiterkommen so gut wie möglich zu erschweren.
    Da es großer Energieaufwand wäre durch das sumpfige Wasser zu laufen haben sich die Verteidiger so einen guten Vorteil in der kurzen Reaktionszeit verschafft. Auch haben sich die Verteidiger an kruden Einschüchternungsmehtoden versucht, was die Schlingen und die Hinrichtungsstümpfe gut zeigen.
    Zurecht muss man letztendlich sagen, denn die Überlebenden der Invasoren konnten nach Tagen der Unrast in die Flucht geschlagen werden!

  6. #6
    Grüß euch meine Lieben

    Da fast auf den Tag genau vor 3 Jahren meine Planungsarbeit zu Sanguine Skies begann, möchte ich dieses Jubiläum mit einem kleinen Rückblick feiern.
    Deshalb hab ich hier ein Video, welches ich am 27. Juni 2019 aufgenommen habe. Im Juni hat die Mappingarbeit begonnen, und die ersten Maps haben im RPG Maker Gestalt angenommen.

    Unter diesen Maps befand sich der Hafen östlich von Limheim, früher noch der "Limmhafen" genannt:
    (Eure Lautsprecher sind übrigens nicht kaputt, es gibt lediglich noch keinen Ton im Spiel)


    Auf diese ersten Gehversuche war ich damals schon sehr stolz, deshalb freut es mich umso mehr euch heute die fertige Version, vom 21. November 2021, zeigen zu können!

    Wie ihr sehen könnt, haben Geräusche ihren Weg ins Spiel gefunden, und noch Einiges mehr, das ich mir im Laufe der Entwicklungszeit angeeignet habe. Auch hab ich das Chipset etwas verändert, damit niemand in einem Meer aus Grellgrün ertrinken muss:

    Lasst mich gerne wissen, was ihr darüber denkt, und ob ihr an der neuen Version Kritik oder Feedback findet!

    Viele liebe Grüße,
    Legion

  7. #7
    hallo,
    Ich liebe diese kleinen krabben im wasser.
    kling vielleicht doof aber diese krabben art finde ich cool.
    ich warte auch noch sehnlichst auf die demo und wollte nur noch bescheid geben das ich noch lebe und das ich das angebot die demo gerne spielen zu wollen auch so meine ^^
    ansonsten viel glück weiterhin und gesundheit für dich und deine familie

  8. #8
    Hey Yokodokoloko!

    Erstmal danke dir herzlich für deine Glückwünsche und deine Geduld, das ist sehr lieb von dir!
    Freut mich zutiefst dass du noch lebst und noch immer interessiert bist

    Das mit den Krabben klingt überhaupt nicht doof, ich bin selbst großer Fan dieser Krabben, deshalb findest du sie auch an so ziemlich jedem Strand im Spiel

    Ein bisschen Geduld brauchen wir noch bis die Demo released wird, da ich die alten Gebiete gerade generalüberhole und mich ehrlich gesagt ein wenig verschätzt hab, was augenscheinlich kleine Quests, Begegnungen und ein paar technische Aspekte anbelangt ^^'
    Typischer Anfängerfehler, aber inzwischen hab ich zum Glück einiges dazugelernt und kann den Entwicklungsvorgang nun um vieles beschleunigen, ausserdem bin ich jetzt meinem Gedankenbild so nah wie nur irgendmöglich dank der Verschiebung!
    Ich lass dich natürlich sofort in einer E-Mail wissen, wenn die Demo downloadbereit ist!

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ebenso viel gute Gesundheit wünsche ich!
    Legion

  9. #9
    Der erste "Gehversuch" sah auch schon sehr charmant aus, aber die aktuelle Version ist noch einmal ein merklicher Schritt voran in Richtung Wohlabgestimmtheit. Die Farben klopfen nicht mehr lärmend auf der Netzhaut an, sondern sind nun harmonischer aufeinander bezogen. Vor allem gefällt mir der Mapaufbau, den man in seinen Freiräumen und gut platzierten Blickfängern in einem Video viel besser wertschätzen kann als auf einem bloßen Bild im Screenthread.
    Viel Erfolg beim Weiterbau.

  10. #10
    Danke dir vielmals real Troll, deine Worte erfreuen mein junges Künstlerherz

  11. #11
    Nehm dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst (davon gehe ich sowieso aus; hehe ) ansonsten freue ich mich auf jedenfalls. Ach und allen hier im forum und da draußen einen nachträglich schönen Advent und frohe Feiertage und sowas

  12. #12
    Hey Yokodoko!

    Zitat Zitat
    Nehm dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst (davon gehe ich sowieso aus; hehe ) ansonsten freue ich mich auf jedenfalls.
    Ich würde es eh keinesfalls übers Herz bringen, die Demo zu releasen bevor ich damit im Ganzen zufrieden bin! Das wäre euch Spielern gegenüber nicht fair, und mir auch nicht wirklich

    Zitat Zitat
    Ach und allen hier im forum und da draußen einen nachträglich schönen Advent und frohe Feiertage und sowas
    Vielen lieben Dank Yokodoko! Wünsche ich dir ebenfalls recht herzlich!

  13. #13
    Zitat Zitat von Ich bin viele
    Das wird auch das erste und zugleich letzte mal sein, dass ich euch den "Alterungsprozess" eines Areals zeige, bevor dieses spielbar ist.
    Immer mit der Ruhe, Legion.
    Schön langsam verstricke ich mich hier in ein Netz aus Lügen. Das war nämlich scheinbar doch nicht das letzte mal, dass ich eine Arealprogression zeige

    Da ich vor einer Woche den ersten Storydungeon des Spiels vervollständigt habe, will ich euch heute mal zeigen, wie ein kleiner Teil der Krypta von Natur's Thron vor und nach der Beendigung der dazugehörigen Aufgabe aussieht.



    Lautes Stöhnen, gequältes Gurgeln und unmenschliche Schreie sind nur ein paar der Klänge, die am Eingang zur Krypta von Natur's Thron von deren Untergang zeugen.
    Von der einstigen Erhabenheit dieses Heiligtums ist heute nicht mehr viel übrig, und es scheint, als wäre die Natur inzwischen gänzlich aus den Gräbern gewichen.



    Doch selbst die aussichtsloseste Situation kann mit genug Mut und Kraft bezwungen werden, und sogar nach einer derartigen Katastrophe kann der Thron, eines Gottes würdig, erneut bestiegen werden, und Einklang findet wieder ein Zuhause.

    Vielleicht wird es Zeit, dass der Mensch selbst den Thron des Gottes besteigt.
    Schließlich sitzen wir alle auf unserem eigenen Thron im Geiste.
    Es gibt nichts, was diesen Thron von dem der Götter unterscheidet.
    Es liegt nur in der Hand des Menschen, den Gott im Geist zu erwecken,
    und seinen rechtmäßigen Thron zu besteigen,
    als alleiniger Herrscher des eigenen Verstands.

    Und damit wünsche ich euch allen schonmal frohe Feiertage, bleibt bitte gesund
    Viele liebe Grüße,
    Legion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •