Grüß dich Tasu, danke dir für deinen Input und dein Feedback!
Das hab ich natürlich berücksichtigt. Die Beschreibungen der Charaktere kratzen nur minimal an der Oberfläche und beherbergen höchstens kleinere Anspielungen auf den Prolog des Spiels. Auch ist das nur ein Bruchteil der Charaktere, zumal mehrere der vorgestellten Persönlichkeiten eine eher kleinere Rolle im großen Ganzen annehmen werden.Zitat von Tasuva
Ich will dem Leser der Vorstellung lediglich die Möglichkeit bieten die Vielfalt der Persönlichkeiten, ohne etwas Spielbares, erahnen zu können.
Tatsächlich wurde die Erzählweise von Horrorprojekten inspiriert, teilweise auch um dem Spieler, zusammen mit dem Hauptcharakter, ein Gefühl von Sicherheit zu verwehren. Aufgrund der stets wandelnden Gameplaymechaniken und Umstände der Charaktere soll der Spieler nie voraussehen können in welche Richtung die Geschichte und das Schicksal Kjarans verläuft.Zitat von Tasuva
So werden Horrorliebhaber, wie ich selbst einer bin, nicht zu kurz kommen, vor Allem was optionale Areale anbelangt.
Meine Antwort mal kurz zusammengefasst: Im zweiten Akt wird die Hauptgeschichte zwar linear ablaufen, jedoch nicht das Gameplay.Zitat von Tasuva
Der "lineare" Abschnitt von Sanguine Skies ist nicht mit den Intros von VD 1 und 2 zu vergleichen, da er mitten im Spiel stattfindet. Speziell in der zweiten Phase des Spiels hat man die Möglichkeit Kjaran individuell anzupassen. So kannst du aus Kjaran einen Magier, "Tank" oder Nahkampfnarren machen. Selbst seinen Charakter hat man bis dahin geformt, bzw. wird man in diesem Abschnitt auch bis zu einem gewissen Grad formen können. Auch die optionalen, teils geheimen Areale, werden dort im Fokus stehen, um jeden Spieldurchlauf so individuell wie möglich spielen zu lassen.
Vielen lieben DankZitat von Tasuva
Freut mich dass ich wenigstens ein bisschen Interesse wecken konnte!