Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Bild des Monats Januar 2021 werden?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mr. Serjis Minimap

0 0%
  • Stoep - The Last Call

6 25,00%
  • TheDude - Düsterbrocken

7 29,17%
  • Norpoleon – Swans In The Wallow

1 4,17%
  • Kelven – Final Nightmare (Küche)

1 4,17%
  • Kelven – Final Nightmare (Bad)

1 4,17%
  • Kelven – Final Nightmare (Straße)

1 4,17%
  • Rhineware – The MIR Incident

3 12,50%
  • realtroll - Endzeit

1 4,17%
  • Wencke - Ein Garten voll Träume

3 12,50%
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bild des Monats - Januar 2021 - Abstimmung+Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Zukunft sollen die Bilder dann auch noch irgendwie größer dargestellt werden, v.a. auch das eigentlich BdM direkt auf der Startseite. Weil, 320x240 ist in 100% im Jahr 2021 natürlich nichts mehr, was irgendwer erkennen kann. Aber ich kann noch nichts genaues sagen, wie das dann am Ende aussieht und wann man damit rechnen kann.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    In Zukunft sollen die Bilder dann auch noch irgendwie größer dargestellt werden, v.a. auch das eigentlich BdM direkt auf der Startseite. Weil, 320x240 ist in 100% im Jahr 2021 natürlich nichts mehr, was irgendwer erkennen kann.
    Noch größer als in 320x240? Das ist doch Wahnsinn. Wahnsinn! Die Welt wird noch platzen, wenn wir nicht innezuhalten lernen.

Hui, wo das wohl hinführt?
    Ich hoffe 4K und/oder 3D

Vielen Dank an dieser Stelle übrigens für alle die für meinen Screenshot gestimmt haben und danke für das Ausrichten

Tolles Format. Danke an IndependentArt für's auslegen und Glückwunsch an TheDude zum Sieg. Hoffe, das Format kommt dann auch tatsächlich regelmäßig. Man merkt, dass hier so langsam aber sicher Leben in die Bude kommt.

Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Tolles Format. Danke an IndependentArt für's auslegen und Glückwunsch an TheDude zum Sieg. Hoffe, das Format kommt dann auch tatsächlich regelmäßig. Man merkt, dass hier so langsam aber sicher Leben in die Bude kommt.
    Hoffentlich animiert das ein paar "stillere" Entwickler hier, auch mal das ein oder andere Bildchen zu posten. Oft sind diese nämlich sehr interessant (:

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich animiert das ein paar "stillere" Entwickler hier, auch mal das ein oder andere Bildchen zu posten. Oft sind diese nämlich sehr interessant (:
    Wink mit dem Zaunpfahl wurde verstanden und ich schau, dass ich demnächst mal was zeige.