Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
Mir persönlich ist der Waldweg wieder etwas zu vollgestellt mit Objekten wie Pilzen, Holz etc. aber das ist nicht tragisch.
Da sieht man mal wieder einmal wie unterschiedlich so etwas empfunden wird. Mir gefällt die Map gerade aufgrund der Details wie Pilze, Kräuter und Blumen sehr gut.
Tatsächlich finde ich viele Maps häufig eher zu leer, gerade jene, die mit neueren Maker-Versionen erstellt wurden. Legion schafft es immer ziemlich gut die Maps
seines "Sanguine Skies" so zu füllen, dass es lebendig wirkt, ohne überfüllt zu sein. Bens Screens finde ich auch voll in Ordnung, auch wenn mir manche auch
noch ein bisschen zu detailarm waren. An dieser hier hingegen habe ich absolut nichts auszusetzen.
Solche Wege, die in mittelalterlichen Fantasyspielen nicht wie geteert wirken, sondern denen man ansieht, dass sie Wind und Wetter ausgesetzt sind,
finde ich immer sehr schön. Es ließe sich vermutlich darüber diskutieren wie logisch ein violettes Blätterdach ist, aber gehen wir mal davon aus, dass Ben
dafür eine schlüssige Erklärung parat hat.