@Wencke
Ich mag die Farbgebung, der Kontrast macht die Map ziemlich mystisch, und das gefällt, besonders wenn zum Schluss noch ein Lichteffekt darüber gelegt wird
Speziell die Kristalle und Pflanzen sind top gepixelt und einfach wunderschön anzusehen.
Das, was mir allerdings sofort ein wenig im Auge sticht, sind die harten Ecken der Höhle selbst, würde vielleicht besser aussehen wenn die ein wenig abgerundet wären.
@Kayachan
Sieht einladend aus! Auf den ersten Blick hätte ich nicht erahnt, dass es sich um eine Map mit Fokus auf Wasser handelt, aufgrund der hell-weiß leuchtenden Lichtquellen, aber ingame sieht man das alleine wegen der Pfützen am Boden sicher viel deutlicher. Auch die Korrosion der Höhlenwände ist ein netter Touch, von solchen Details kann ich nie genug bekommen und bin selbst ein großer Verfechter solcher immersiven Kleinigkeiten!
Was mich ein wenig stört ist, dass einige Lichteffekte ins Schwarz der Mapgrenze scheinen. Für mich persönlich soltle da weder Licht noch Schatten vorhanden sein, da in meinem Kopf die Mapgrenzen immer eine Art von Leere und Mysterium repräsentieren, aber das ist offensichtlich Ansichtssache und soll der tollen Atmosphäre nicht im Wege stehen.