-
Schwertmeister
@Mandrayke
Wow! Ich ziehe meinen Zylinder vor deinen selbstgepixelten Grafiken. Das sieht echt klasse aus!
Mir gefällt auch der Kontrast zwischen den Blau- und Rottönen. In der Realität zwar eher unwahrscheinlich, aber
eine interessante Idee und nicht gerade 0815. Und passt bei dir gut zusammen.
@Ich bin viele
Ganz ehrlich - ich liebe es, wie du deinem Projekt mit der Liebe an Details und der aufkommenden Atmosphäre mit
den Wolken und allem Leben einhauchst. Großes Kino, bin sehr gespannt auf dein Projekt!
@Lihinel
Ich wünschte, ich könnte etwas zu deiner Arbeit sagen, aber ich hab da überhaupt keine Ahnung von und das sind
auch keine Spielereien, die mich interessieren. Von dem was ich beurteilen kann, sieht es aber gut aus was du da machst.
@Topic
Ich hab heute versucht mal eine Idee festzuhalten, die ich schon länger hatte, die aber aus keinem laufenden Projekt entstammt.
Daher ist das Ganze auch nicht ... wirklich eine begehbare Map bisher, sondern eher ein Parallax-Test.
Ich wollte mal ausprobieren, ob es möglich ist Makergrafiken mit ein paar realen Fotos zu mischen, um nicht so limitiert zu sein.
Hab dann ein paar meiner Bilder mit kontrastreduzierten Refmap Grafiken kombiniert und war doch überrascht, dass ich nicht
das starke Bedürfnis habe das Ergebnis in den Papierkorb zu kloppen.

Was meint ihr? Ist sowas auch mal interessant und etwas anderes? Oder eher ein No-Go?
-Tasu
Stichworte