Danke euch für das Feedback!
@Tasuva
Danke!
Da hab ich Praktikabilität und Realismus für Ästhetik und Abwechslung geopfert. Mir hat es, nachdem im Prototypen überall Vorhänge standen, letztendlich so am Besten gefallenZitat
Ich will dem Spieler die Möglichkeit geben den Raum zu betreten, so kann man die Gedanken des Hauptcharakters über diesen Vorfall erfahren, wenn man denn will. Am nächsten Tag ist der Leichnam natürlich weg. Auch hab ich hier ein wenig mit der Chronologie gepfuscht und eine Szene insziniert die so eigentlich nicht im Spiel vorkommt.Zitat
Hach ja, der verdammte Schreibtisch... Mir war schon vor der Fertigung des Screens bewusst dass der Tisch hart kritisiert wird, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Geeigneteren! Mir selbst sticht der Tisch auch schmerzhaft im AugeZitat
Zu meinem Gedankengang, warum ich denn so einen großen Tisch genommen hab: Ich wollte hier das große Ego des Doktors symbolisieren, daher auch das tiefblaue Seidensakko des Doks. Aber wie gesagt, seht den Tisch bitte als Platzhalter an
@Ben
Vielen Dank!
Nicht selbst gepixelt, eher aus ein paar verschiedenen vorhandenen Grafiken zusammengebastelt und diese stark editiert. Ich bin gerade dabei meine Pixelfähigkeiten auszubauen, aber so weit bin ich leider noch nicht. Da hilft nur ein bisschen Phantasie und eine große Auswah an Assets.Zitat
Nächste Woche stelle ich das Spiel vor! Entweder Montag oder Dienstag. Hat etwas länger gedauert als gedacht, da ich ein wahnsinniger Perfektionist bin. Freut mich dass ich ein wenig Vorfreude schaffen konnteZitat
![]()