Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
Danke dir! Es handelt sich um ein Edelmetall welches im Laufe der Jahrhunderte nach und nach den Stein in der Höhle ersetzen wird. Um mich selbst in einem meiner Posts auf Reddit zu zitieren:
"These golden monoliths sprout unhindered through stone, as if they wanted to partake in praising Mother Nature's glory."
Zu deinem Bild: Welch erdrückende Atmosphäre! Der Lichtschein sieht mir nach einem Anker in diesem trostlosen Tunnel aus, ich würde sehr gerne mehr von deinem Projekt sehen. Die anderen Screenschots auf deinem Blog sind übrigens auch atemberaubend! Ich liebe atmosphärische Horrorspiele!
Ah, okay. Danke für die Klarstellung. : )
Und vielen Dank für das Lob! Die Screens auf dem Blog sind zum Teil schon nicht mehr aktuell, aber schön, dass jemand drauf aufmerksam geworden ist. *grins*
Ich hab mich die letzten Jahre ziemlich zurückgehalten was Screenshots zeigen betrifft, weil ich nicht wollte, dass mein Projekt wieder eins dieser
unfertigen Spiele ist, die niemals über den Demo-Status hinaus kommen. Deshalb wird es auch erst richtig präsentiert, wenn die Vollversion fertig ist.
Aber freut mich voll zu lesen, dass es noch Fans des RPG-Maker Oldschool-Horrors gibt!