Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dann bin ich mal so frei und poste mein Screen aus dem eigenen Thread hier nochmal für mehr konstruktive Kritik.
    Für einen belebten neuen Screenthread und dass er sich schnell füllen möge!

Szene ist natürlich aus Schuld und Sühne, dass endlich wieder Fortschritte macht.

@Mr. Serji:
    Dein konstanter Fortschritt macht Lust darauf, das Ganze bald zu spielen. Das animierte Titelbild find ich schnieke!

@MrSerji
    Super cool! Die rostige, verfallene Optik und die ominösen Menüpunkte machen Lust auf mehr!

@Ben
    Sieht sehr schön aus! Der Einsatz der verschiedenen Bodentexturen gefällt mir sehr gut! Allerdings bin ich kein Fan der wiederholenden Kreuze, da sie alle genau gleich aussehen. Ein paar Blumen an den Gräbern zum Beispiel würden da sicher Abhilfe schaffen, das ist aber nur meine persönliche Preferenz.

@Cherry
    Ich danke dir hier nochmals für deinen Einsatz in der Community! Alleine CherryShare ist Gold wert!

@Thread

Ein Schrein in einer Höhle aus dem Prolog meines Projektes "Sanguine Skies", welches ich bald hier vorstellen werde. Reisende und Einheimische des nahen Dorfes Thorik, der "Heimat des Friedens", opfern dort wertvolle Güter um in der Gunst der Mutter Natur zu steigen und um ein gesundes Leben zu erbeten.

Was wohl der Grund sein mag dass hier niemand etwas entwendet? Spielt hier vielleicht die Angst vor göttlicher Strafe eine Rolle oder sind die Menschen die hierher pilgern und beten von Natur aus gütige und wohlwollende Menschen?

Der Schrein sieht wirklich klasse aus. Mir gefällt besonders, wie dir der Übergang den Fliesen und dem natürlicheren Bereich gelungen ist. Da bin in ja mal sehr gespannt auf die Vorstellung des zugehörigen Projekts.

@Ich bin viele:
    Ja, da bin ich auch mal auf die Präsentation gespannt! Die Map ist extrem atmosphärisch und voller Liebe zum Detail. Die flüssigen Übergänge der zahlreichen Bodentexturen sind dir sehr gut gelungen.
    Eventuell könntest du noch mit verschiedenen Höhen in der Höhle / dem Heiligtum arbeiten.
    Daumen hoch.

@ Ben
    Fast schon zu hübsch für einen Friedhof. Nee, Spaß. Was du mit den einzelnen Elementen fabrizierst, sieht gut aus. Nicht auf Krampf gefüllt, aber jeder Ecke ein unaufdringliches Detail beigegeben - das wirkt gut.

@ Ich bin viele
    Die Einzelteile mag ich alle schon mal gesehen haben, aber du gibst ihnen in der gewählten Kombination einen neuen Dreh. Mich freut besonders, dass ein richtiges Projekt hinter dem interessanten Bild steckt.

@Realtroll:
    Danke für die Blumen!

Da wir gerade schon eine Höhlenmap haben, teile ich hier auch nochmal einen kleinen Screen aus
    einem optionalen Gebiet von Schuld und Sühne.

Und ja, der ist auch in meinem Vorstellungsthread zu finden, aber ich weiß nicht, ob dort dieselben Leute posten und lesen wie hier, daher~

Stichworte