-
Ritter
@Tasuca
Irgendwie funktioniert das ganze ja, auch wenn es einen seltsamen Eindruck bei mir hinterlässt. Ich weiß gar nicht, was es ist, ob Pixelart, Foto oder sonstwas, man kann es nicht wirklich einordnen. Käme mal auf was Spielbares an, um da ein Gefühl dafür zu bekommen. Was am meisten raussticht, ist wohl dieser Dino, der überzeugt mich nicht so ganz. ^^
@Topic
Ich selbst bin gerade stark in meinen allerersten Beta-Run durch das gesamte Spiel vertieft. Das geht natürlich sehr schleppend, weil mir alle 2 Sekunden irgendein Fehler auffällt, den ich entweder aufschreibe oder gleich korrigiere. Alles in allem kann ich aber sagen, dass mir mein eigenes Spiel Spaß macht und das ist wohl ein gutes Zeichen. 
Ich zeige hier einfach mal ein paar Eindrücke.
Ich überlege, diese Mondscheinszene, bei der 2 Protagonisten sich in ein seltsames Gespräch vertiefen, auch noch als 3D-Artwork umzusetzen, würde sich gut eignen.

Ja, wie, was, Giftpflanzen?! Geht es hier um Drogenkonsum? Ausnahmsweise nicht.

Ein Gegner, an dem ich heute herumgetestet habe und der sich als äußerst zäh herausstellt. Nicht nur ist er nur mit Fernangriffen zu erreichen, sondern er blockt diese auch noch zu 70%. Am besten überlegt man sich hier wohl eine Strategie, wie man ihm mit Zaubern beikommt.

Und zum Abschluss wieder ein GIF für die Wasserpartikelfetischisten. 
Stichworte