Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein RL ist aktuell sehr anstrengend
Herzlichen Glückwunsch an Jordi und die anderen Gewinner
@DerShredder
Nach dem Küche putzen sollte der Kampf gegen den Abwasch kommen, danach ein Tischdecken mit Hindernissen und eine finale Szene. Die Zubereitung des Abendessens wollte ich sowieso überspringen, weil ich keine gescheite Idee dafür hatte. Den Vorgänger muss man nicht kennen, weil es ebenso wie bei diesem Spiel keine echte Handlung gibt. Sophie lernt man im ersten Teil nicht kennen und ob ich sie beim zweiten Teil einführe, weiß ich noch nicht. Was meinst du btw. mit dieser Aussage:
Zitat
Leere Aktionsfelder machen Schaden...ich meine...Reinigungseffekte beim Schmutz aber man atmet nie Dreck ein.
...
@Kingzi
Ich benutze für die Fehlschläge einen Kampfstatus, der eigentlich so eingestellt ist, dass man die Spinne nach 3-4 Angriffen trifft. Wenn es bei dir ewig gedauert hat, dann ist es leider blöd gelaufen. Bei meinen ganzen Tests hab ich nur zwei Mal mehr als 4 Angriffe gebraucht.
@TheDude
Dass es keine Speichermöglichkeit gab, war ein Versehen. Wird in der Vollversion aber definitiv möglich sein.