Herzlichen Glückwunsch an Jordi für den verdienten ersten Platz Und ein großes Dankeschön an alle Ausrichter, Tester, Preisspender und Teilnehmer! Dafür, dass das Forum momentan noch in der Anfangsphase der Wiederbelebung steckt, kann sich dieses Ergebnis doch mehr als sehen lassen! Und danke auch an alle, die ihre Stimme für mein Projekt abgegeben haben

Zitat Zitat von Wencke
(@stoep an der stelle. aber es kommt ein Hund im Spiel vor! Und er schläft! Der ist ja wohl viel wichtiger als die katze! die katze ist nur für katzenmenschen da )
Oh, den hatte ich ganz vergessen xD Obwohl ich mir sowohl beim Spielen wie auch beim Stream von IndependentArt & Co. dachte, dass die Schlafanimation ganz süß ist xD Das kommt halt davon, wenn man die Projekte direkt nach der Veröffentlichung testet, aber dann bis zum Voting-Abschluss warten, um ein paar Sätze dazu zu schreiben ^^

Zitat Zitat von Ben
Sponserst du auch beide 3. Platzierten oder sollen diese sich den Gewinn teilen (wäre meine Idee gewesen!)?
Also ich fände es ja total fies, wenn ein Preisspender jetzt doppelt zur Kasse gebeten würde. Sollte es machbar sein, wäre ich auch stark für eine Gewinnteilung

Gruß