Umfrageergebnis anzeigen: Kürt das beste 1-Map Projekt!

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flipelyflip

1 3,85%
  • Jordi

8 30,77%
  • Kingzi

5 19,23%
  • Leana

0 0%
  • Liferipper

0 0%
  • Ryg

3 11,54%
  • Stoep

4 15,38%
  • Thedude

4 15,38%
  • Wencke

1 3,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [Contest] 1Map- Die Abstimmung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöle, ich wollte noch etwas Senf zurückgeben und darauf aufmerksam machen, dass, wer immer sich für Ein Garten voll Träume interessiert, jetzt die Möglichkeit hat, diesen Thread zu abonnieren und auf dem laufenden zu bleiben. Aleister wird eine größere Rolle spielen, also ist es dann auch für Personen geeignet, die keine Katzenfans sind. Stoep. (;

Viel berechtigte Kritik ist bezüglich der abgehackten und zu schnell erzählten Story gemacht worden. Aber seht euch vor, die Zeit ist gekommen! Das Spiel wird erweitert und die im Schnelldurchlauf erzählte Geschichte wird.. nuunja, sanfter erzählt. spielbarer. mehr nice und cool.

Wencke: Hier ist meine Verschwörungstheorie: Wenn es Affinität für Magie bedurfte, das Haus zu finden, und der Hund die Gruppe zum Haus gelotst hat... dann ist der Hund in Wirklichkeit der mächtigste Magier von allen!
    Raus aus meinem Kopf Aleister ist definitiv ein Charakter, dessen Geschichte ich aufgrund des Zeitmangels nur ankratzen konnte. Ich muss also zugeben, dass die Intention in diese Richtung ging und ohne eine Idee dieser Art wäre er wohl nicht vorgekommen. Wahrscheinlich ist es durch den Namen auch einigermaßen offensichtlich, dass er ne tragende Rolle kriegen sollte... (;

Geändert von Wencke (18.03.2021 um 19:58 Uhr)

Stichworte