mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Finished:
    Xenoblade Chronicles - Definitive Edition
    Level 92 am Ende gehabt und kP, was ich noch für Sidequests machen soll. Eigtl ist das meiste erledigt.
    n paar große Viecher die über irgendwelche Steppen Laufen hab ich noch nicht erlegt, und noch n paar Unique Monsters sollte es geben, die ich noch ned hab.
    Stadt ist auch ned voll ausgebaut, weil zwei Items so saudämlich zu bekommen sind, dass man eigtl eher Tilt geht, wenn man sie erfarmen will gefühlt.
    Hab ewig gesucht und nix gefunden.
    Gibt es irgendwo nen Secret Shop oder sowas?

    Kämpfe waren ganz nett, aber welches Rindviech kommt aufdie Idee, dass alle Gegner, die 5 Level über einem sind quasi zu gut Ausweichen können. Das ist vollkommon blödsinn. Auch dass alles unter levelige man gar nimmer anschauen
    Man kann zwar sich unterleveln, das hat dann aber zu Folge, dass man noch schlechter levelt.
    Was auch zur Folge hat, dass es Nüsse ist, welche Ausrüstung man hat. Und auch genauso egal, was für Juwelen man einsetzt. Einfach auf dem richtigen Level sein, der ganze Rest macht anfangs aus, dass man paar Level drüber noch angreifen kann, wobei paar 1-2 ist, sonst braucht jeder Kampf einfach ewig
    Quests werden irgendwann langweilig, und wenn man eh über das Ziel in nem Level hinausschießt, dann ist es zu einfach.
    Kampfsystem ist eigtl toll gemacht, und wenn man bei der Story mit paar Abweichungen macht... ich hab es ein bisschen übertrieben und irgendwann war die Luft auch raus, weshalb ich je länger das Spiel wurde, desto mehr war die Luft raus irgendwie.
    Fand es auch cool, dass in jedem Areal massiv hochlevelige Gegner waren, gegen die man keine Chance hat.

    Die Story war unterhaltsam und gar ned so verkehrt.

    Schade dass der Main Char zu ne, Brot verkommt, ab dem Moment, wo ein bestimmter Charakter wieder zur Truppe stößt.
    Da wird das Ganze echt eindimensional.

    [spoiler ahead]
    Fragen zum Hintergrund
    Der erste Brecher ist damit glaube ich auch schon direkt ad acta gelegt.
    Wobei ich nicht so ganz verstehe, was das Ende soll mit den Göttern etc. Dann kommt ne Szene irgendwo in der Weltgeschichte mit einem Klaus und nem Computer, wo eine neue Welt erschaffen wird.
    Das kommt so ultimativ aus dem Nichts irgendwie. Soll das n Teaser für X oder 2 sein?
    Ich weiß ja nicht recht, aber dieser Hintergrund von Zanza ist irgendwie grober Mist,

    Summa summarum:
    ich hatte Spaß, kann Verstehen, warum viele es als so gutes RPG sehen.
    Dürfte auch eines der besseren JRPGs auf der Switch sein, da eigtl alles durchdacht ist.
    Durch die Skalierbarkeit der Levels sowie der unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade ist auch das Kampfsystem sehr angenehm.

    Tolles Spiel mit ner tollen Welt und ansprechende Story an vielen Ecken
    Geändert von one-cool (10.01.2021 um 09:29 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •