mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    GZ zum Bezwingen dieses durchwachsenen Finales! Bevor ich auf irgendwas eingehe, hier aber mal ein Link zu einem Interview mit Kondo in dem noch ein paar Fragen beantwortet werden, darunter die Sache mit dem Schwert.

    Zitat Zitat von Nayuta


    Zitat Zitat von Nayuta


    Zitat Zitat von Nayuta
    Nach dem ewig langen Epilog von Cold Steel 2 hat es mich ja überrascht dass dieser Abschnitt nicht mehr spielbar war, vor allem wegen all der anderen Stellen an denen man mit Dutzenden Charakteren reden musste. Die Entwickler hatten wohl keine Lust extra Charaktermodelle für die wiederkehrenden Charaktere zu erstellen die im restlichen Spiel nicht vertreten waren

    Zitat Zitat von Nayuta


    Zitat Zitat von Nayuta


    Zitat Zitat von Nayuta
    Alte Modderweisheit aus früheren Zeiten von Tamriel Rebuilt: Städte können nie genug Statuen besitzen!!!

    Zitat Zitat von Nayuta
    Hey, nein! Den habe ich dir in Cold Steel 3 extra in einer Quest besorgt...
    Reverie Quest Nummer XY: Mehr Mishy Straps besorgen!

    Jaja, so leicht kommt man an neue Quests

    Zitat Zitat von Nayuta
    Wie zum Teufel... sind die unbemerkt durch die Garrelia-Festung gekommen, die einzige Landverbindung zwischen Erebonia und Crossbell über die Garrelia-Schlucht?!?!?!
    Oder wurde der ganze Zug von der Pantagruel rübergeflogen?!?!


    Zitat Zitat von Nayuta
    Die Welt retten oder ein Kartenspielchen, die Welt retten oder ein Kartenspielchen... ach scheiß drauf, GAME ON!
    Wenn die Trails Reihe doch nur ein Ableger von Yu-Gi-Oh wäre. Dann könntest du beides gleichzeitig erledigen

    Wobei, die Kartenspiele stellen ja keine nennenswerte Herausforderung dar ... also willst du die Welt nicht lieber mittels Pom! Pom! Party! retten?

    Zitat Zitat von Nayuta
    Die Theorie hat Kondo scheinbar irgendwo verneint, aber das würde er natürlich selbst dann behaupten wenn es stimmmen würde. Also mal schauen was in Reverie noch so enthüllt wird.
    Geändert von ~Jack~ (20.05.2022 um 18:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •