Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [Contest] 1 Map Contest- here we go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Was halt schade ist, ist dass es sich um 1 nicht auf die 10 ausging und die Preise daher nicht so hoch sind ^^
    Ärgert mich auch tierisch, dass u.a. ich nicht abgegeben habe, obwohl ich das ganze Wochenende dran saß. Grafische Sachen halten mich einfach zu lange auf :'D

Ich würde trotzdem Preise in dem Wert dazu geben, als wären es 10 Teilnehmer.

Cool, nett von dir!

OK dann ist es aktuell so:

1. Platz bekommt 50€ (25€ von Ben, 25€ von mir - es sei denn Fyx und Blue erhöhen auch trotz nur 9 Einreichungen, dann wärs 100€ insgesamt) sowie einen Auftritt in rygs Podcast
    2. Platz bekommt auch 50€ (25€ von Linkey, 25€ von mir)
    3. Platz bekommt 30€ (15€ von Linkey, 15€ von mir)

Maturions nicht näher erläuterte Handvoll Steamkeys gibts auch noch.

Geändert von Cherry (11.01.2021 um 18:23 Uhr)

Uiuiui, also 9 Abgaben sind doch super! Beim letzten Contest sind es nur 4 gewesen und diese Steigerung finde ich doch sehr beachtlich Ob da die Verlockung eine der großzügigen Preisspenden zu ergattern vielleicht nochmal den ein oder anderen mehr zur Teilnahme motiviert hat? Kann ich mir gut vorstellen Finde es wirklich toll, dass sich so viele Sponsoren gefunden haben! Dafür schon mal ein ganz großes Dankeschön! Ansonsten bin ich jetzt nur noch gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer

Gruß

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ärgert mich auch tierisch, dass u.a. ich nicht abgegeben habe, obwohl ich das ganze Wochenende dran saß. Grafische Sachen halten mich einfach zu lange auf :'D

Ich würde trotzdem Preise in dem Wert dazu geben, als wären es 10 Teilnehmer.

Schöne Geste, danke dir.

Ich kann übrigens immer noch Unterstützung beim Überprüfen der Spiele brauchen. Je schneller sich jemand findet umso früher haben wir den Umfragethread.
    Also traut euch, schreibt mir ne PN oder meldet euch hier, vielen Dank!