Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [Contest] 1 Map Contest- here we go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mike
    So etwas habe ich zum Glück noch nicht gehabt. Das ist ja ärgerlich 😕
    Kann es sein, dass der Ordner / die Dateien auf Schreibgeschützt gestellt sind? Das kann passieren, wenn du den Ordner verschoben hattest.

@TheDude: Es gab zwar einen Schreibschutz auf dem Projektordner und damit habe ich es auch schon versucht gehabt, weil's mir als logische Problemlösung erschien, allerdings hat das das Problem nicht behoben. Ich habe jetzt aus dem Projekt, das nicht richtig funktioniert hat, eine GameDisk gemacht und in dieser sind dann plötzlich alle Dateien in den einzelnen Ordnern enthalten. Diese habe ich dann wiederum für sämtliche Benutzer von den Rechten her gleichgestellt, den Schreibschutz aufgehoben und nun funktioniert es (für's Erste). Ich hoffe, das bleibt so, weil ich definitiv nicht die Zeit habe, nochmal von Vorne anzufangen.

Ich bastle auch schon ein wenig herum.

Aufgrund der Tatsache das ich nen Mac Nutze, wird es wohl nen MV Game. Aber was solls =)

Die basismap ist schon mal soweit fertig. Einfallslos wie die hölle, aber der inhalt kommt halt per Pictures und Texteinblendungen.

Aber es fehlt noch einiges an Mechanik und auch Balancing. xD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-01-03 um 23.26.33.jpg 
Hits:	112 
Größe:	120,6 KB 
ID:	25480

Und es fehlt noch ein Tutorial... Auweia, das wird alles recht knapp. Aber ich geb mir mühe =)

Dazu fällt mir noch ein:
    Damit das ganze später ein wenig mehr Sinn ergibt, bräuchte ich noch Gastrollen. Dazu brauche ich lediglich euren Nick. Wer hätte Lust mir seinen Nicknamen zu leihen?

Geändert von ryg (04.01.2021 um 10:13 Uhr)

Ich habe mich heute Abbend umentschieden doch Facesets zu verwenden. Dabei bin ich zum ersten mal (zufällig) auf eine Eigenart des Makers gestoßen:
    Wenn zwei Events gleichzeitig laufen (z.b.über Autostart und ParallelProcess) und darin taucht eine Message mit Faceset auf, so kann dieses nicht (und wird auch nicht) angezeigt werden.

Wieder etwas dazugelernt.