*Öffnet seinen Sargdeckel um an Umfrage und dann wohl auch Contest teilzunehmen*
Hi...
10 Words Contest
24 Stunden Contest
48 Stunden Contest
RTP Contest
Contest mit weihnachtlicher / winterlicher Thematik
Dungeon - Contest
1 Map Contest
*Öffnet seinen Sargdeckel um an Umfrage und dann wohl auch Contest teilzunehmen*
Hi...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hey Räbbit, schön dich mal wiederzusehen!![]()
Ich freue mich wie ein Schnitzel! Natur. Also nicht Paniert.
Mit Kroketten. Vieleicht ein wenig Kaisergemüse dazu. Und nem Salatblatt mit ner Tomatenscheibe.
--Miiiimimimimimimimiiiiii
Jemand was dagegen, wenn wir nach der Abstimmung am Sonntag den 20.Dezember direkt den Contest eröffnen und ihr beginnen könnt? Wären drei Tage mehr Zeit und würde mir auch helfen, da ich am 23. Dezember wenig Zeit habe.![]()
Früher Anfangen = Mehr Zeit. Finde ich gut =)
Wurde schon irgendwo gesagt, wie viel Zeit es generell gibt?
--Miiiimimimimimimimiiiiii
Ja der Contest geht bis Sonntag, 10. Januar 2021, also bis Mitternacht könnt ihr an dem Tag noch Spiele einsenden.
Dann geht der Thread im Laufe des Sonntags, vermutlich nachmittags, vielleicht auch früher, on!
Mit der Größe der Map = Bildschirmgröße, bzw. 20x15,bzw. 1Map-1 Screen können sich die meisten hier anfreunden?![]()
Ich freu mich wie ein paniertes wiener schnitzel mit zitronenscheibchen und petersilie garniert, dick pommes und salat... Jumjum! Oder lieber eins nach holsteiner art, das hat noch ein spiegelei on top 🤤
Geändert von Wencke (18.12.2020 um 18:39 Uhr)
Sobald die Abstimmung fertig ist, gibt's einen Newspost auf der Hauptseite. Und ich werde versuchen, endlich mal selbst was abzugeben. Da die Tendenz Richtung 1-Map geht, klingt das ja auch sehr machbar. Evtl. könnte ich noch ein paar Steam-Keys zur Preisvergabe beisteuern.![]()
Das Volk hat entschieden
Dieser Thread kann geschlossen werden, danke Staff.![]()