Zitat Zitat
@Mike
Der Anhang ist leider nicht sichtbar
Das und
Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Im Prinzip läuft es, sofern wir wirklich alle technischen Möglichkeiten zulassen, darauf hinaus, dass zB Ben, der ja das alles organisiert, vor Beginn der Bewertungsphase jedes Projekt öffnet und überprüft - wie auch immer das funktionieren soll, wenn verschiedene Tools, etc. verwendet werden - ob sich tatsächlich nur EINE EINZIGE Karte/Map in der Standardgröße im Spiel befindet. Ob das zu bewerkstelligen ist, weiß ich nicht. Ich hätte wahrscheinlich nicht die Möglichkeit, alle Arten von Dateien in dieser Form zu überprüfen.
Der Ben muss ja nicht alles allein überprüfen. In der Community gibt es sicherlich genug Leute, die in Sekundenschnelle feststellen können, ob im Maker nur eine Map erstellt wurde (und sieht man das nicht eigentlich sowieso im Spieleordner?).
Zitat Zitat
Da alles über Panoramen und Pictures angezeigt wurde, war das möglich. Mit ein bisschen Aufwand hätte ich ganz sicher alles auf einer Map untergebracht
Genau, deswegen fand ich es beispielsweise nachvollziehbar, wenn man sagt, dass eine gemappte Map (klingt irgendwie doppelt gemoppelt) im Vordergrund stehen muss, und dass man daraus keine Visual Novel machen soll, in der die Story hauptsächlich über Bilder erzählt wird.