Zitat Zitat von TBG Beitrag anzeigen
Würde der 1-Map-Contest denn auch noch mit einer Themenvorgabe kombiniert werden? Ansonsten kann man, angesichts des komfortablen Vorsprung von 5 Votes, ja schon jetzt vor dem Beginn des Contests theoretisch beginnen bzw. (selbst wenn man so fair ist und wartet) sich zumindest mental darauf einstellen und da entstehen dann schon unbewusst Konzepte, Ideen, was die Idee eines zeitlich begrenzten Contests ein wenig verwässert.

Freue mich aber generell sehr und hoffe, dass ich Zeit finde, um mitzumachen. Hängt davon ab, wie nah der Contest zeitlich an Weihnachten dran ist.
Ja auf die Sportlichkeit und Ehrlichkeit möchte ich doch verweisen und wie immer darum bitten, nicht vorzeitig an irgendwelchen Sachen, ob Ressourcen, Skripten o.ä. zu arbeiten. Schon gar nicht, wenn es wie hier evtl. um gerade mal eine Map geht... das sollte natürlich klar sein und ist ja der Anreiz des Ganzen, um am Schluss die Projekte überhaupt halbwegs fair beurteilen zu können (was dieses Mal ja die Community macht).

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du mitmachst!