Ahh, ich finde es erfreulich, das du fragst. Danke dafür @real Troll
Auch wenn ich Fyx zustimme nichts präsentieren zu wollen, was noch nicht final und in trockenen Tüchern ist, kann wir schon behaupten in den letzten Wochen nicht untätig gewesen zu sein.
Eine Frucht dieser unbändigen Tatkraft könnte ich hier schon mal ungeniert präsentieren:
In den letzten 4 Wochen wurden genau so viele Newsbeiträge auf der Hauptseite verfasst, wie davor in 31 Monaten. Vieleicht waren die einfach nur zu dezent. Der Beitrag von gestern hatte immerhin ein Bild dabei. Also ist auch eine klare Steigerung erkennbar.
Auch gut zu erkennen: Es gibt gleich 3(!) neue Schreiberlinge. Die sind derart Motiviert, das GSandSDS dem Adminpanel Öffnungszeiten verpassen musste um potenzielle Newsleser nicht in einer Textflut zu ersticken.
All dies sage ich vollkommen ohne Sarkasmus (auch wenn ich an der ein oder anderen stelle aus dramaturgischer Sicht ein µ übertrieben habe.)
Ich entnehme deinem Text den (berechtigten) Vorwurf, das wir ein wenig zu Still geworden sind. Ein wenig transparenz kann nicht schaden, das stimmt.
Wir werden beizeiten mit neuigkeiten Aufwarten. Vor allem dann, wenn es wie unser werter Fyx schon schrieb fertige Konzepte oder abgeschlossene Planungen vorzuweisen gibt.
Eben sowas kostet leider ein wenig Zeit. Zumal uns das letzte Jahr ja noch das ein oder andere Schnippchen geschlagen hat. Weihnachten und Neujahr laden mich persönlich nie zu internetzischen Höchstleistungen ein.

Auch wenn es Fad klingt: "Wir arbeiten dran"™
Nur diesmal soll es keine leere Floskel sein. Dafür sind wir tatsächlich zu viele, die sich gegenseitig in den Arsch (sorry) treten.

Beste Grüße,
ryg