Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: RPG-Atelier beleben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, durchgekämpft!
    Sowohl durch die Discorddiskussion als auch hier, das war erstmal ein wenig viel.

Die Wiederbelebung erfordert Zusammenarbeit von uns allen. Ich wär richtig gern dabei!
    Im Rahmen meiner persönlichen Vereinsarbeit habe ich festgestellt, dass ein Forum für direkte Pläneschmiederei und Umsetzungen eher ungeeignet ist. - daher würde ich lieber eine interne Gruppe bilden, und auf anderer Plattform, Chat oder Voicechat, in einen Diskurs dazu kommen.
    ich hab mich grad erinnert. omg das ist auch ein aussterbendes produkt dieses forums. dass es diese gruppen gibt. https://www.multimediaxis.de/group.php da könnten wir eine gründen und da drin planen diesdas?

Also ich hab mir nebenher, während dem Lesen im Discord und hier, Notizen & Gedanken gemacht, und diese jetzt in ein googledoc getan. Ich würd damit gern unsere Ideen zusammentragen und morgen Abend oder Samstag eure ideen dazupacken, Schaut bitte mal rein - ich habe auch eingestellt, das jeder, der den link hat mitbearbeiten kann. macht das gern und ergänzt das doc. ok? Denn das würde doch entscheidend mithelfen das zu gestalten, nich? ^^ (Ich kürze mich mit RW ab.)

Geändert von Wencke (26.11.2020 um 11:59 Uhr)