Gut.
Ich hatte an sich während dem Online-BMT Urlaub und war aufgrund dessen fast immer anwesend. Muss sagen: Man hat, find ich, wirklich viel aus der Idee gemacht. Beim Staffelmakern fand ich ganz interessant, da auch nur zuzugucken, hat auf jeden Fall was gehabt, wie Leute, die den Maker gefühlt ein halbes Jahrzehnt nicht angefangen haben, wirklich noch etwas großartiges daraus gebastelt haben. Ansonsten fiel dieses BMT für mich auch echt unter dem Begriff Jackbox - Fibbage, Quiplash, dieses Horror-Ding, was wir noch zwischendrin gespielt haben (was auch echt ein wenig gruselig für meinen Geschmack war) und ganz am Ende noch die Rap-Battles, wo ich auch Tränen gelacht habe. Manchmal.
Highlight war natürlich die Talk-Runde, wo man echt tolle Einblicke in die vergangenen BMTs, Abläufe, Spielregeln, etc. bekommen hat, war gut moderiert und verlief auch ziemlich strukturiert. Hut ab dafür!
Nachdem ich mich das letzte Offline-BMT um eine @-Liste gedrückt habe, kommt nun wieder eine. Ich schreib aber wirklich nur was zu denen, zu denen ich auch etwas zu sagen hab. Fühlt euch geehrt.
@Bentohu: War auf jeden Fall mal wieder schön, etwas von dir zu hören.
@Björn heißt Bär: Du hast auf jeden Fall das eine oder andere Mal bei Fibbage/Quiplash/dem Horror-Ding ordentlich abgeräumt. War immer ein wenig beeindruckt davon, wie viel du über Filme weißt, die sind aber auch einfach nicht so mein Ding. xD
@Cherry: Der gefühlte König der Rap-Battles. Deine Texte fand ich total super.
@Cuan: Wie du es mit der Verbindung aushältst, ist mir schleierhaft. D:
@DFYX: Vielen Dank für deine Offenheit und für die Organisation des Offline-BMTs. Es waren großartige sieben Tage. ^^
@Digi Tai: Vielen Dank für deinen Einblick in vergangene Tage von BMTs oder NATOs. War ganz interessant, mal darüber zu erfahren, wie das CT so 2006 herum war. ^^
@Einheit: Ich empfand dich als ganz angenehm, angenehmer als auf manchen Offline-BMTs. Ich kann nicht sagen, woran das liegt. Wenn du dich irgendwann mal treffen willst (wegen Magic oder was-auch-immer), wenn die Sterne besser stehen, sag Bescheid, das ist ja fast um die Ecke.
@Ineluki: Fand’s gut, dich mal wieder zu hören. Fühl dich geknuddelt. :‘3
@Kael: Ja, hi!
@Maturion: Hoffentlich bekommt man dich mal live und in Breitbild zu sehen.
@Nabi: „Gewonnen. Mit nichts als Dreck… und einem Sitzwind.“ Mahjong war lustig, bei Gelegenheit gerne wieder.
@poetBLUE: Hast auch ordentlich mitorganisiert, danke dafür! Dragon Age ist zwar auch nicht so meins, es hat aber auch nicht geschadet, da mal drüberzugucken. ^^
@Ronja.Wencke: The Queen of Staffelmakern! Auch, wenn ich mich nur bedingt dran beteiligt hab, bin ich schon wirklich gespannt, was dabei herauskommt. Bestimmt arbeitest du immer noch dran, oder? xD
@ryg: War mit seinem Dach beschäftigt. (Das warst doch du, oder?)
@Sölf: War super, wie flexibel du auf meinen Vorschlag eingegangen bist. Der legendäre Kellerdungeon ist geboren!
@wusch: Wir haben die einmalige Gelegenheit verpasst, Gods Will be Watching auf dem Online-BMT zu spielen. Holen wir beim nächsten Offline-BMT nach.![]()