Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Sprite- und Pixelthread V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

nein hatte ich nicht, ich hatte da wohl aus versehen beim Bearbeiten etwas vergeigt gehabt und so euch die Möglichkeit genommen, das Bild zu sehen. Mir wurde es die ganze Zeit ohne Probleme angezeigt. Ich hab den Beitrag jetzt mal gefixt und man dürfte wieder was sehen können (:

Lg

@FlipelyFlip:

Ich check nicht ganz, warum unter dem Wasser etwas gelbes ist. Ist da Sand ... nur unter dem Wasser? Mir ist da noch nicht ganz klar, wie die verschiedenen "Materialien" Wasser, Sand, Wiese angeordnet sind bzw. in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Hilft auch sich vorzustellen, welche reale Szene man damit nachbilden will. Bei so Wasser, was wellenförmig nach außen geht, denke ich eher an Strand und das passt halt eher nicht mit der Wiese zusammen.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    @FlipelyFlip:

Ich check nicht ganz, warum unter dem Wasser etwas gelbes ist.
    Na ja, in diesem Fall ist gelb einfach die Farbe für Erde, also passt das schon. Und auf einer Map sind die 2-3 Pixel, die der Rand bei der Animation zurücklegt auch nicht so riesig wie hier in der Großansicht.

@FlipelyFlip
    Ein minimalistischer Stil lebt von Landschaftsdefinierenden Objekten wie Klippen und Bäume, darum kann man noch nicht viel darüber sagen. Aber die Farbtöne harmonieren schonmal untereinander. Bin gespannt, wohin sich das entwickelt.

Guten Tag ich möchte mich hier auch mal der Kritik stellen

Natürlich ist die Verwendung ohne meine Erlaubnis nicht gestattet

Geändert von Zepharex (09.06.2021 um 12:45 Uhr)

Ich finde die Häuser toll. Mir gefällt vor allem, wie du den Steinen und dem Holz Struktur gibst.

Uff, sieht das hammer aus! Der Detailgrad ist einfach atemberaubend! Risse in den Mauern, Wäscheleine zwischen den Häusern und die Pflanze plus Vorhang im Fenster des mittleren Hauses, einfach klasse! Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein, aber es hat sich definitiv gelohnt!
    Was mich allerdings etwas verwirrt ist die Leiter ganz rechts: Mir kommt vor, als müsste sie ein wenig länger sein, damit sie bis ganz rauf reicht. Vielleicht täusche ich mich aber auch einfach.

Ansonsten Hut ab!

Vielen dank ihr 2 , joa hat schon ein paar Stündchen gebrauch aber ist halt für mein Grafik Set.
    Mit der Leiter könntest du recht haben

@ Zepharex
    Sehr schöner Stil, der mit vielen Details erfreut und sich dank kluger Farbwahl trotzdem nicht in den Vordergrund lärmt. Mit solchen Bauten wird dein Spiel zum Blickfang, weil sie nicht nur handwerklich gut gemacht sind, sondern auch etwas Eigenes haben und sich schon allein durch ihre Sonderheit positiv abheben. So ein fabelhafter Grafiksatz verpflichtet nun natürlich auch zu einem enormen Spiel.
    Die Leiter wurde ja bereits angesprochen. Mir fällt noch der hintere Dachabschluss des rechten Hauses auf. Wenn man sehr pedantisch guckt und die hinteren Giebeldachenden mit dem bündigen Abschluss der Front vergleicht, schließen sie an der Rückseite zwei Mauerreihen zu hoch ab.

Danke ,naja eigenes spiel ist erstmal auf Eis gelegt , arbeite weiter an Grafiken um diese zu verkaufen und biete auch meine dienste anderen an , deswegen ist da nicht viel zeit ^^
    Ich habe mal von einem erfahrenen Grafiker gehört je krummer und schiefer etwas ist umso weniger fallen Fehler auf ^^

Hallu. Ich sitz grad an vielem, heute an Monstern. Endlich wieder keine Uni und Zeit für Unsinn ♥ ^^

@zepharex: uldra, das haus is schon wahnsinnig nice. kann mir schwer das tileset dazu vorstellen, aber als haus für sich gut gemacht Leiter wurde ja schon erwähnt, für mich ist ausserdem dieses Fensterblau zu hell.

Geil, Wencke.
    Schöne Farbpalette,
    aber die Katze wird mich sicher in meinen Albträumen verfolgen. V:
    Auch wenn ich selber immer solche Probleme habe,
    aber die äußeren Tentakel sehen ein bisschen komisch aus,
    weil die Outlinepixel alle verklumpen und es deswegen so spitz aussieht; wenn man versteht, was ich meine.
    Der Kopf von dem Leguan sollte vielleicht einen Schatten auf den Körper werfen,
    das würde plastischer aussehen.
    Vielleicht noch das Muster der Kraken um den Mundraum herum unterbrechen und um die Münder Lippen formen in der "Hautfarbe" der Oktopoden. :>
    Aber alles sehr hübsch, ich wünschte, ich könnte so gut pixeln. (:

Hey ich bin grad dabei meine Boden autotiles zu etwas aufzuhübschen und auch neue zu erstellen , wollte ma fragen Obs in die richtige Richtung geht ^^

Leider nicht zur Nutzung freigegeben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tiles.png  

Stichworte