Ich bin bei Final Fantasy XIII gerade erst in Pulse angekommen, werde es daher wohl im Januar nicht mehr durch schaffen. Da will ich mir nämlich jetzt ein bisschen Zeit nehmen, um für das Kristarium zu farmen, außerdem soll das Kapitel wohl relativ lang sein. Ist zwar schade für die Challenge, aber dafür kann ich zwischendurch jetzt doch etwas Abwechslung reinbringen.

Gerade habe ich die zwei optionalen Bosse von Iconoclasts noch gemacht, und die haben mir auch nochmal richtig gut gefallen. Die Sache mit Fitzroy und Leticia ist natürlich deutlich besser präsentiert, aber fand es schon auch angemessen schlimm, dass die ganzen Schüler, die wir mühsam aus dem Tower befreien wollten, einfach alle umgebracht wurden. :'D Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, sich das noch anzusehen.

Außerdem habe ich mir gestern spontan noch RiME gekauft, falls das jemandem was sagt. Soll ja auch nicht lange dauern und ist eben eine willkommene Abwechslung, nachdem ich die letzte Woche FFXIII so richtig vorangeprügelt habe.^^