Lore im Söldnerverse! Sollte ich tatsächlich irgendwann nochmal die Motivation zum Streamen finden, wird das definitiv gespielt!
...
Gerne doch, würde mich freuen.
Zitat von Ben
Hey Don Sella!
Hier mal meine knappe Rückmeldung ungefilterter Eindrücke.
Das Spiel war kurz und knackig, schön gemappte Refmapwälder, sympathische Lagerfeuerunterhaltungen und Helden.
Ich mag deine Art zu erzählen und Dialoge zu schreiben.
Toll fand ich auch die kleinen Modifikationen am 2k3 KS (kein Standardangriff).
Das mit dem Lager habe ich erst geblickt, als ich die ersten Kältetode gestorben bin - dann bin ich über den Hinweis vor dem Intro gestolpert. Ist da vielleicht etwas zu versteckt, just saying.
Ansonsten haben die verfügbaren Holzmassen locker für regelmäßige Erholungen gereicht. Richtig fies waren an Gegner eigentlich , zu dem Zeitpunkt war ich als Spieler einfach noch zu schwach. Endkampf kam dann unerwartet, war aber höchst zufriedenstellend im Ergebnis.
Kleiner Fehler:
Und:
Da hoffe ich nun sehr, dass weitere Spieler hier reinschauen, hat echt viel Spaß gemacht.
Und natürlich, dass du weitere Episoden aus dem Söldnerverse bringst.
...
Das mit dem Bärenfleisch war tatsächlich noch ein Bug. Das mit dem Durchatmen wiederum ist so geplant.
Die Hinweise zum Spiel sollte ich vielleicht noch mal an anderer Stelle hervorheben, die sind wohl leicht zu übersehen.
Ansonsten vielen Dank für deine Eindrücke, eventuell werde ich am Balancing noch ein bisschen was ändern.
Mal sehen, eventuell könnte man jetzt auch über ein Sequel nachdenken. ^^