Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich habe Vesperia zwar nicht gespielt (ähm, eigentlich noch kein Tales of), wollte aber nur mal sagen, dass ich das Review echt gut zu lesen fand! Kurz und knackig, und trotzdem kann ich mir sofort was drunter vorstellen bzw. nach dem Lesen besser abschätzen, ob mich das Spiel interessieren würde oder nicht.
Danke dir, das freut mich. Halte mich eigentlich was solche Texte angeht für nicht allzu begabt, deshalb versuche ich zumindest immer ein schönes Design anzubieten.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Finde es immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Meinung einzelner Leute sein kann. Für mich war die Story eine der besten, die ich je in einem Tales-Spiel hatte.
Das geht mir häufig aber auch so. Bei mir war es zwischenzeitlich sogar mal soweit, das ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe, wenn jemand meine Liebblingstitel in einem Text runtergemacht hat. Davon bin ich aber (zum Glück) wieder weg, wird wohl am fortgeschrittenen Alter liegen.


Zurück zur Challenge. Gestern wurden mir endlich die beiden Crossbell Games zugestellt. Voller Vorfreude habe ich dann meinen Durchgang in

Zero No Kiseki
(mit Englisch Patch sowie Evo Voice Mod - Nice!) gestartet.





Bin noch im Tutorial Dungeon, gefällt mir aber auf Anhieb (wie erwartet) richtig gut. Schöner Einstieg, bekannte Mechaniken aus Trails in the Sky (vermutlich selbe Engine) sowie direkt ein tolles erstes Battle Theme. Fühle mich direkt wieder zuhause, Falcom hat mich für die nächste Zeit wieder.