-
General
@~Jack~: Wir haben zwar so gut wie nichts miteinander unternommen, aber am letzten Tag saßen wir beide auf der selben Couch und haben gepennt.
@Alexamarshall: Kein gemeinsamer Spüldienst. 
@Byder: Sorry dass ich dich permanent angepöbelt habe. Aber bei deinem Aussehen fällt es nunmal so leicht. 
@Cappuccinofleck: Vielen Dank fürs Kraulen und die allgemeine Seelsorge.Gibt wenige Menschen bei denen ich mich so wohl fühlen kann. 
@Caro: Hey Caro, ein wenig schade dass ihr beide hauptsächlich halbtags da ward, aber ich habe mich trotzdem wieder sehr gefreut euch wieder zu sehen. Der Lipgloss und deine Schminkfertigkeiten sind super und selbst wenn es nicht so gut ausgesehen hätte, dein freudestrahlendes Gesicht war schon schön genug. 
@chibi: Chibi, du bist klein, knuffig und gut wie du bist.
@Destroyer: Guter Nick und zumindest auf den ersten Blick cool drauf. Zu deinem Anhang fällt mir der Nick nicht ein, aber der ist auch cool. Dürft beide wiederkommen.
@DFYX: Tür aufbrechen, Nekromant und Monstrosität. Willkommen bei Zombicide.
@Dr. Alzheim: Haben nur einige Worte gewechselt, fand's aber echt cool dass du mal wieder da warst. Wünsche dich weiterhin alles Beste.
@DSA-Zocker: Roberth. Keine Sorge, für den nächsten Gala-Abend bereite ich eine dreistündige Solo-Show vor. Mit Ranarion.
@duke: Duke, du bist eigentlich ganz cool und kochst gut genug für das halbe BMT.
@Gendrek: Boah, Gennys ölige Eskapaden mit der Sloppy Jessica waren nach HoMM schon ein guter Abschluss.Auch wenn wir dieses BMT gefühlt nicht so viel miteinander unternommen haben, freue ich mich dennoch dass du da warst. Meine Meinung von dir kennst du ja zu Genüge.
@icetongue: Sollte seinen Namen mal groß schreiben.
@Ineluki: Dann lass ma Zoo gehen.
@Jehu: Cool dass du mal wieder da warst. Bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und deine Frau ebenfalls. Also Zeitgenössin. Kommt gerne wieder.
Rest kommt später, AGDQ läuft.