Meine 5-stündige Überraschungs-Stippvisite am 29. war spaßig, danke an Fyx fürs Schweigen. Sind mir doch so einige über den Weg gerannt.

Liste und so:
@~Jack~: Mannomann siehst du anders aus mit Vollbart, aber war mal ein erfrischender Anblick.
@Adrian: Hier gibts irgendwo in den Weiten des MMX nen Bartthread, wo es auch reichlich mögliche Bartfrisuren gibt... Schau dich um, probier dich aus
@Alexamarshall: Leider nur kurz gesehen, außer hallo sagen war nicht mehr.
@Caro: Soll ich dir wieder solch "ungewöhnliches" Lesematerial zukommen lassen?
@Cherry: Überraschung kann ich gut, wo war eigentlich das Seetangzeug her und war das wirklich frittiert? Hat sich nicht so fettig angefühlt.
@DFYX: Tu mir mal mögliche Kontaktdaten her, die ich Rainbow übermitteln kann.
@Digi Tai: Tut mir immer noch leid, dass ich dein Angebot ausschlagen mußte... Jaja, das liebe Geld.
@Dr. Alzheim: Hach es war mir eine Freude und ein Genuss, dich mal wieder zu erleben und mit dir zu quatschen.
@duke: Hat erfolgreich Mandarinenkonsum verweigert! Wie kann man nur nein zu Vitaminen sagen?!
@Gala: Siehe Digi.
@Gendrek: Nur ein Handshake, das wars.
@GSandSDS: Von deinem Humor darf ich mir doch bestimmt ein Scheibchen abschneiden, oder...?
@Ineluki: Siehe Digi, ansonsten: Es war mir ein Vergnügen, mal wieder Stunden mit dir zu verbringen.
@Jehu: Hach war dat schön, dich mal in live zu sehen! Bin sehr neugierig drauf, wie dann du mal fertig tätowiert aussiehst.
@poetBLUE: Rosa Haar steht dir, willst du nicht deinen Nick entsprechend ändern?
@Tako: Jo, einen Punk zu kennen, zahlt sich in Sachen Haarstyling deutlich aus!

So mich meine Augen und mein Gedächtnis nicht täuschen, war doch auch steel da?