-
Couch Potato
Ich sag erst mal 6 Bücher ... auch wenn ich die allein dank 2x BMT vermutlich schon vollkriegen würde, wie die letzten Tage mal wieder gezeigt haben xD (Ich hatte nur dummerweise kein drittes Buch mit um das auch noch zu beenden
) Auf die Bücher selbst will ich mich allerdings noch nicht festlegen, abgesehen von den ersten drei die ich dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen werde. Die letzten beiden muss ich mir allerdings erst mal noch kaufen.
1 - Feuertaufe - Andrzej Sapkowski (Band 3 der Hexer Saga)
2 - Der Schwalbenturm - Andrzej Sapkowski (Band 4 der Hexer Saga)
3 - Die Dame vom See - Andrzej Sapkowski (Band 5 der Hexer Saga)
4 - ?????????????????
5 - ?????????????????
6 - ?????????????????
Und ja, den zweiten Band der Hexer Saga habe ich tatsächlich auf dem BMT angefangen und vor Ende des Jahres auch wieder beendet
Und da ist tatsächlich ein bisschen mehr von Konsequenz passiert als im ersten Band. Und die Mängel des Vorgängers waren hier nicht ganz so gravierend, vor allem was die Action angeht. Bin also gespannt wie das weitergeht.
Ich habe außerdem bereits ein Buch beendet was ich hier aber nicht mit reinzählen werde. Strata von Terry Pratchett. Ein nettes Buch über eine Gruppe die eine flache Erde untersucht die auch tatsächlich der richtigen Erde ähnelt, nur halt mit ein paar besonderen Eigenheiten. Verglichen mit den Scheibenwelt Romanen fand ich das aber nicht sonderlich unterhaltsam. Ganz okay um ein bisschen Zeit totzuschlagen, aber mehr auch nicht.
Geändert von ~Jack~ (03.01.2019 um 21:39 Uhr)