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Thema: DEEP 8 [jetzt free to play]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    In der neusten Iteration des DEEP 8 VV Trailers hab ich alle Kritik von oben versucht umzusetzen. Außer vielleicht der Kommasetzung, das hab ich noch nicht recherchiert.
    Musikalisch bin ich back to the roots gegangen: Der erste Trailer, den ich 2013 jemals für das Spiel gemacht habe, war mit der – von mir gestohlenen – Musik eines recht bekannten Film-Franchises unterlegt. Daran hab ich mich beim aktuellen Entwurf grob orientiert. Eventuell erkennt man das.
    Geändert habe ich in erter Linie die 2. Hälfte, die jetzt wesentlich gestrafft ist und zu einem erkennbaren Höhepunkt führt.
    Der aktuelle Upload ist nochmal in 1440p, sieht aber in 1080p auch gut aus und ich glaube, YT wählt das auch standard-mäßig. Außerdem hab ich Davinci Resolve dazu gebracht, das ganze in 60FPS rauszuhauen, was mitunter ein bisschen tricky ist, wenn man es zu späterem Zeitpunkt umstellen will.

    Ich würde nochmals darum bitten, dass ihr auch Details, die euch negativ auffallen, benennt. Danke!


  2. #2
    Der DEEP 8 Betatest steht vor der Tür. Wer testen möchte kann sich jetzt bewerben. Bitte möglichst Zeitfenster für die nächsten Monate angeben, damit ich das Planen kann. Einmal den Test angefangen, erwarte ich dann auch, dass er in absehbarer Zeit zu Ende geführt wird. Die Spielzeit umfasst ca. 25-30 Stunden, je nach Gründlichkeit wohl auch etwas mehr.

    Ihr müsst das Ganze noch nicht mal für lau machen. Unten seht ihr eine Übersicht der möglichen Geldpreise für erfolgreich ausfindig gemachte Bugs etc.

    Sonstige Fragen?
    Gerne Discord: IndependentArt#7942
    oder Mail: heck0r@gmail.com
    (oder auch PN hier)


    Geändert von IndependentArt (21.11.2021 um 14:23 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Unten seht ihr eine Übersicht der möglichen Geldpreise für erfolgreich ausfindig gemachte Bugs etc.
    Wo "unten"?

  4. #4
    "Unten" im Post ist ein Bild mit der Preisliste drauf. Wird dir das nicht angezeigt?

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  5. #5
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    "Unten" im Post ist ein Bild mit der Preisliste drauf. Wird dir das nicht angezeigt?

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft
    Ich sehe es auch nicht.

    Btw. Gratulation zur Beta.

  6. #6
    Ich hab mal den Link geändert. Danke für den Hinweis.

  7. #7
    Ja jetzt gehts!

  8. #8
    Da ich jetzt erst deine Konditionen für die Beta gelesen habe, sehr gerne hätte ich dann die Belohnung als Steam Gutscheine.
    Discord komme ich gleich noch dazu.

    Meine einzige Bitte für den Test steht in meiner DM.

  9. #9
    Was ist der Unterschied zwischen Steam Gutschein und Geld? ^^

  10. #10
    Hi,

    der Betatest ist ganz gut angelaufen. 3 Spieler sind inzwischen durch und das Feedback war überragend positiv, was mich natürlich sehr freut. Von dieser Speerspitze wurden auch einige der gravierendsten Gamebreaker aus dem Weg geräumt, falls das jemanden abschreckt.

    Es dürfen und sollen natürlich gern noch mehr Leute testen, allerdings biete ich momentan nur noch das Bugkontingent und einen Bonus, wenn man sein Gameplay aufzeichnen kann. Ich glaube, so Dinge wie Passierbarkeit sind auch ganz gut getestet. Wo ich mehr den Fokus drauf legen würde, ist das Kampfsystem. Das ist wohl das Komplexeste am ganzen Spiel und es gibt viele Winkel, wo sich Probleme verstecken können. Außerdem bin ich immer noch dabei, neue Fähigkeiten einzuführen, die das ganze gut ergänzen und andere ggf. Zu beschränken, die sich als overpowered herausstellen.



    Also meldet euch bei Interesse.

    Discord: IndependentArt#7942
    oder Mail: heck0r@gmail.com

  11. #11
    Hi, es gibt ein paar News.

    Die Vollversion von DEEP 8 ist ab 17.6.2022 auf Steam verfügbar:
    https://store.steampowered.com/app/1037460/DEEP_8/

    Separat gibt es außerdem auch den Soundtrack, bestehend aus 70 Stücken:
    https://store.steampowered.com/app/1..._8_Soundtrack/

    Außerdem habe ich einen Shop eingerichtet, in dem ich vom Spiel abgeleitete Produkte anbiete. So zB die DEEPER Edition, welche u.a. ein Artbook und den Roman beinhaltet.
    Schaut doch mal vorbei! Im Moment gibt es einen Vorbestellungsrabatt.

    SHOP




    Falls noch jemand testen will: Das ist immer noch möglich.

    Geändert von IndependentArt (08.05.2022 um 17:11 Uhr)

  12. #12
    Gratz zum vorraussichtlichen Release nach so vielen Jahren Arbeit. Wieviel soll das Spiel alleine denn kosten? Irgendwie hab ich das auf der Steamseite nicht gefunden...

  13. #13
    Danke Ben. Das Spiel kostet 14,99 €. Mit den obligatorischen 10% Rabatt in der Einführungswoche. Ich schätze, das ist normal, dass man den Preis erst sieht, wenn man es tatsächlich kaufen kann.

  14. #14
    Gerade mal den Steam-Trailer gesehen. Wie gewohnt sind die ganzen grafischen Spielereien und Effekte völlig verrückt (im positiven Sinne).
    Mit den 3D Animationen (sofern es welche sind) bin ich ein bisschen auf Kriegsfuß, weil ich finde, dass die sich mit dem Pixellook des 2k(3)
    etwas beißen. Trotzdem beeindruckend so etwas in einem Makerprojekt zu sehen. Und die "Deeper Edition"-Hülle sieht auch cool aus.
    Man merkt auf jeden Fall wie viel Arbeit in diesem Projekt und der ganzen Aktion steckt. Viel Erfolg für den Release!

    -Tasu

  15. #15
    Unglaublich, er hat es durchgezogen!
    Dicken Respekt für dein Durchhaltevermögen, dein Herzensprojekt trotz etlicher Rückschläge doch noch zu Ende zu bringen. Wie lange ist es jetzt seit der ersten Ankündigung und Demo her? 2015? Dann gab es keine Verstärkung bei der Entwicklung, kein Crowdfunding, kein Betatesten und ich habe es nicht mal hinbekommen, den scheiß Roman, den du nebenbei über das Spiel geschrieben hast, durchzulesen und dir gescheites Feedback zu geben.
    Und trotzdem lese ich hier von einer VV in greifbarer Nähe. Wahnsinn.
    ...
    Ist es denn das geworden, was du vor hattest, oder musstest du letztendlich doch noch Abstriche machen?
    Alles Gute jedenfalls in den letzten Tagen des Feinschliffs und des 10.000 Selber-Durchspielens und möge dir der Erfolg und die Anerkennung entgegengebracht werden, die du für Deep 8 verdienst.

  16. #16
    @Absgnmfh

    Dein Beitrag hat mich schmunzelnd und ein wenig berührt zurückgelassen. Danke dafür. ^^
    Die erste Vorstellung im Forum war 2013, die Demo dann 2014. Aber da war das ja schon fast 10 Jahre in Arbeit.
    Ja, es war ein steiniger Weg, auf dem ich mich nicht auf extrinsische Motivation verlassen durfte. XD Aber irgendwie wollte das halt aus mir raus und mit die schönste Zeit waren eigentlich die letzten 2-3 Jahre nach dem Crowdfunding, als ich ziemlich abgeschottet vor mich hin arbeiten konnte und den größten Teil des Contents eingebaut hab.
    Ich hab nicht sehr viele Abstriche gemacht. Hier und da ein bisschen gestrafft vielleicht, aber insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit dem, was rausgekommen ist. Und die Tester, die bis zum Ende gespielt haben (was immer noch zu wenig sind), sagen mir auch, dass meine Perspektive auf das Endergebnis nicht komplett subjektiv ist. Soll heißen, es hat ihnen gefallen.
    Die letzten Tage verbringe ich mit dem Stopfen von Löchern im Kampfsytem, um zu merken, dass dadurch woanders wieder welche aufgetaucht sind. Oder mit kleinen Optimierungen, die anderswo Gamebreaker auslösen. Und die ganzen Drucksachen für die DEEPER Edition muss ich vorbereiten. It's fun.

    @Tasuva

    Danke. Dein Let's Play hat auf jeden Fall auch zur Motivation beigetragen.

  17. #17
    Dein Spiel hat schon im Screenthread für plattgedrückte Nasen an der Schaufensterscheibe gesorgt, ich wünsche dir auf Steam ein in jeder Hinsicht lohnendes Interesse. Finanziell sowieso, doch vermute ich mal, ein so langjähriger Lebensbegleiter wie dieses Projekt dürfte für dich weitaus mehr als "nur so 'n Ding aus 'ner Hobbyphase" sein. Daumen gedrückt!
    Auch ganz interessant, in die Nähe welcher Spiele Steam momentan "Deep 8" verortet.

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