Hast du denn die RTP-Werkstatt schon entdeckt? Da gibt's ne große Auswahl an Chars, vielleicht ist ja was passendes dabei. Ein paar hübsche Mädels findest du auch auf der letzten Seite des zugehörigen Threads.
Hast du denn die RTP-Werkstatt schon entdeckt? Da gibt's ne große Auswahl an Chars, vielleicht ist ja was passendes dabei. Ein paar hübsche Mädels findest du auch auf der letzten Seite des zugehörigen Threads.
Nein, leider bisher nicht. Habe die Seit nicht über Google gefunden und den Link muss ich hier bisher übersehen haben, falls er hier irgendwo mit verlinkt war. Werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen da mal rein zu schauen.
Im Moment hoffe ich aber hier jemanden zu finden der Charaktere nach meinen Wünschen pixeln kann. Es geht mir im Moment halt in erster Linie um meine Hauptcharaktere die ordentlich aussehen sollen und vor allem wie geschrieben nicht zu kurze Beine haben sollen. Ich mein: Nen Pixelthread hat das Forum ja immerhin auch. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Geändert von kaiyne (02.01.2019 um 10:24 Uhr)