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Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo, Freunde! Es war hier ja schon eine ganze Weile ruhig ^^

    Ich werfe mal ein paar neue Screenshots und ein Video in den Thread :P

    Das Lighting von TSW kommt weiterhin super voran, dank dem guten Stitch





    Ich habe nach vielem Hin und Her endlich den passenden Artist für die Battle Backgrounds gefunden



    Hier ein kleines Preview Video einer nicht-storyrelevanten Cutscene. Wer die alte Demo gespielt hat, kennt diese bereits in veralteter Form.



    Es ist natürlich in der Zwischenzeit wahnsinnig viel passiert an Updates und Progress am Spiel.

    Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, sollte am besten meinem Discord Server beitreten:

    https://discord.com/invite/dJvJkce

    Wie der eine oder andere sich vielleicht noch erinnert, sollte die neue Demo Ende letzten Jahres erscheinen. Leider habe ich dies aus diversen Gründen nicht mehr schaffen können. Der neue Release Termin ist der 30.06.2021

    Das wäre es dann auch schon für dieses Mal, bis bald

    ~Kias

  2. #2
    Hi,

    finde deine neuen Screens und das Video durchaus ansprechend. Und scheints zwar Standard-Grafiken zu verwenden, aber nimmst genug Modifikationen vor, um es intressant zu machen.
    Ich bin dadurch auch erst darauf aufmerksam geworden, dass es hierzu noch eine Vorlage (also das Originalspiel) gibt, die ich noch nicht kannte. Werde daher auf jeden Fall beides im Auge behalten.

    Wie schauts denn mit dem Gesamt-Fortschritt aus? Hast du da irgendwas angepeilt, wann du fertig sein möchtest?

  3. #3
    @IndependentArt Das freut mich, dass es dir gefällt Ja, ich nutze hauptsächlich RTP-Grafiken zusammen mit Mack/Refmap-Grafiken und diversen anderen.

    Was den Fortschritt angeht, ging die meiste Zeit tatsächlich für das System des Spiels und die Überholung der alten Demo drauf. Wenn die Demo released ist, sollte Kapitel 1 abgeschlossen sein. Natürlich weiß ich nicht, wann das Spiel fertig sein wird, aber nach der Demo sollte es schneller voran gehen, auch weil ich mir Unterstützung ins Team holen werde. Ich würde gerne in maximal 3-4 Jahren mit dem Spiel fertig sein. Schneller wirds kaum gehen leider.

  4. #4
    Moin, Leute!

    Es ist echt verdammt still hier ^^

    Ich dachte, ich schaue mal kurz vorbei und sage bescheid, dass die neue Demo von TSW dieses Jahr noch erscheinen wird, ein genaues Datum gebe ich allerdings noch nicht raus, da ich ungern ungeplant nochmal verschieben will.

    TSW hat wahnsinns Fortschritte gemacht und ist in jeglicher Hinsicht kein Vergleich mehr zu dem Projekt, als das es gestartet ist. Ihr dürft gespannt sein :P

    Anbei ein paar Eindrücke zum Kampfsystem:







    TSW hat nun seinen eigenen Youtube-Kanal! Abonniert mich gerne dort!

    https://www.youtube.com/channel/UCAj...uvbCOdrCwTGovA

    Bis demnächst!

    ~Kias

  5. #5

  6. #6
    Wunderschön! In den grafischen Details erkennt man wie viel Liebe da drin steckt. Zieh die gute Arbeit unbedingt weiter durch!

  7. #7
    Gibts schon News oder einen groben Zeitrahmen für die Demo? Die alte wurde mir ja abgeraten da die neue ja komplett anderes und um vieles besser sein soll vom Entwickler. Bin gespannt

  8. #8
    Ich hab jetzt auch richtig Lust auf das Spiel und wenn mir die neue Demo gefällt werde ich sicher auch nochmals supporten bzw. das fertige Spiel kaufen. Bleib dran KIAS und nice wären auch etwas mehr Updates und Berichte aus der Entwicklung als bisher. Wenn das möglich ist.

  9. #9
    Grüße in die Runde! Die Demo wird sicherlich dieses Jahr noch erscheinen. Wobei noch sehr viel Zeug zu tun ist und gemacht werden muss. Da @Ben nach Updates gefragt hat, kann ich ja mal das Zeug von mir zeigen, was ich vor kurzem gemacht habe bzw. woran ich aktuell arbeite

    Kias hatte die Idee, dass wir im Spiel ein paar kurze filmische Zwischensequenzen einbauen und da ich ein wenig zeichnen kann, hab ich mich sofort dran gesetzt und dabei kam das heraus, was ich in den Spoiler gepackt habe ^^ Das Ganze wurde dann noch von einem externen Freelancer ordentlich animiert.



    Desweiteren sitze ich an animierten Pixel-Sequenzen, die das im Spiel Dargestellte dynamisch zeigen sollen. Da Kias und ich absolut keine Fans von undynamischen Ingame-Sequenzen sind, wo die Charaktere nur stumpf dastehen und ihren Text runterrattern, ist es uns wichtig, dass jede Interaktion im Spiel auch grafisch korrekt dargestellt wird, um die Figuren glaubwürdiger in Szene zu setzen und um die Spielwelt lebendiger wirken zu lassen.





    Zu guter Letzt wollte ich euch noch einen Vorher/Nachher-Vergleich zeigen, wo ich die Umsetzung der Beleuchtung und Schattierung an Schloss Ido vornehme und wo ich grafisch bzw. mappingtechnisch noch ein paar Details dazubaue und ergänze. Das Ganze ist aber noch WiP und einige Sachen hab ich noch nicht bearbeitet.



    Wenn es weiter Interesse an Updates bzw Infos gibt, sagt ruhig Bescheid

    ~Stitch

    Geändert von Bad Stitches (01.06.2022 um 14:10 Uhr)

  10. #10
    Hey Bad stitches

    Das ist echt ein cooles Update deinerseits, vor allem was ihr da im Spoiler schickes gezaubert habt. Aber auch alles andere kann sich mehr als sehen lassen, wie die Wirbelaktion von DARK und das schicke Anwesen.

    Freue mich schon sehr auf die neue Demo!

  11. #11
    Ich habe nun voll bock jeden npc durch die Gegend zu wirbeln 🤣

  12. #12
    Wirklich ein sehr tolles Update, daran merkt man direkt wie viel Mühe ihr in dieses Projekt steckt ich bin auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt, keep up the good work!

  13. #13
    Zitat Zitat
    Ben

    Hey Bad stitches

    Das ist echt ein cooles Update deinerseits, vor allem was ihr da im Spoiler schickes gezaubert habt. Aber auch alles andere kann sich mehr als sehen lassen, wie die Wirbelaktion von DARK und das schicke Anwesen.

    Freue mich schon sehr auf die neue Demo!
    Danke dir, Ben, das freut uns

    Zitat Zitat
    Cerox

    Ich habe nun voll bock jeden npc durch die Gegend zu wirbeln 🤣
    Klar, wer hätte da keinen Bock. Würde ich ständig tun xD

    Zitat Zitat
    Haruhiro

    Wirklich ein sehr tolles Update, daran merkt man direkt wie viel Mühe ihr in dieses Projekt steckt ich bin auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt, keep up the good work!
    Auch dir vielen Dank. Das ist natürlich motivierend, wenn das Gezeigte gut ankommt und gefällt

    Heute gibt es ein kleines Update wieder von meiner Seite. Schloss Ido ist aktuell komplett fertig renoviert und mit Licht und Schatten ausgestattet. Kias hat nochmal alle Events, Sequenzen
    und Abläufe in diesem Gebiet weiter optimiert und ausgebaut. Es geht also insgesamt gut voran. Das Farmhaus bzw Anwesen ist gerade in der Mache. Bei dem kompletten Farm-Areal sowie
    dem Anwesen hat uns einer guter Kollege geholfen. Er hat sich da richtig ins Zeug gelegt und echt super Arbeit abgeliefert. Zurzeit baue ich gerade die Räume und Inneneinrichtung fürs Anwesen.
    Jedenfalls wird da sehr viel abgehen, was ihr in der kommenden neuen Demo sehen werdet. Bleibt gespannt





    Auch wenn Infos zu TSW recht spärlich erscheinen und es zwischendurch recht ruhig ist, kann ich euch versichern, dass das Projekt gut vorangeht und immer mehr die Form annimt, die sich
    Kias vorgestellt hat. Bis demnächst, Leute!

    ~Stitch

  14. #14
    Moin Leudde, die Entwicklung an TSW geht gut und konstant voran. Aktuell dazu will ich euch ein bisschen Progress meinerseits zeigen.

    Die letzten Maps für die kommende Demo sind so gut wie fertig. Im Farmabschnitt war nochmal ordentlich viel zu machen und alles wurde um viele weitere Maps ergänzt. Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick auf das, was ihr später erkunden könnt.





    Momentan arbeite ich an dem Lighting und Shading des Siegelwalds. Ziel ist es auf jeden Fall, das komplette Areal bis zum Release der Demo fertigzukriegen. Die restlichen Maps, die am Ende der Demo vorkommen, werden dann erstmal noch ohne Effekte auskommen müssen, wird aber selbstverständlich noch umgesetzt werden und nachgepatcht. Hier seht ihr mal ein Vergleichsbild, was einen Ausschnitt aus dem Siegelwald zeigt.



    Neue Überarbeitungen des Kampfsystems sind auch abgeschlossen. Unsere Hauptcharaktere haben neue Cut Ins von mir spendiert bekommen, die das Kampfgeschehen noch etwas besser in Szene setzen sollen.





    Soweit bis hierhin erstmal. Ich hoffe, euch gefällt der Progress bisher soweit. Haut rein und bis demnächst!

    ~Stitch

  15. #15
    Wow, das erste Mal, dass das Innere einer Mühle aussieht wie eine Mühle (habe schon einige in Spielen gesehen...).
    Jetzt fehlen nur noch die Flügel.

  16. #16
    Neues Patreon Update für alle verfügbar! ✌️

    https://www.patreon.com/posts/76155441?pr=true

  17. #17
    Hallo, Freunde! Es ist eine ganze Weile her, dass ich von mir haben hören lassen. Aber ich komme mit froher Kunde: Die neue Demo von TSW ist draußen! Einfach unter folgendem Link downloaden! WIr freuen uns sehr auf euer Feedback und natürlich über jeglichen Support!

    Viel Spaß mit Demo v0.9.1! Spielzeit 4-6 Stunden. (Je nach Spielstil.)

    -DOWNLOAD-

    Geändert von DerKIAS (20.09.2024 um 16:34 Uhr)

  18. #18
    Na, hat schon jemand die neue Demo gespielt?

    Wir würden uns sehr über Feedback freuen!

  19. #19

  20. #20
    Hatte gehofft das der Daniel von EternalGames die Demo zockt... D:

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