Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, snikerfreak83,

freut mich, dass dir die Vorstellung zusagt!
    Ich bin gespannt auf dein Feedback! Wolfenhain und Sternenkindsaga steht derzeit auch noch auf meiner "Muss ich zocken Liste" ^^

Dankeschön, ich bleib dran

MfG DerKIAS

Hallo KIAS

Das Spiel sieht dope aus! Könnte genau nach meinem Geschmack sein. (habe das Original nie gespielt)
    Sobald ich mal Zeit habe es anzuspielen, werde ich meine Meinung posten.
    Dass es fixe Speicherpunkte gibt stört mich übrigens nicht wie Ken der Kot, ich finde ihre Abwesendheit können Erkundungen spannender gestalten. Es sollte halt nur die Möglichkeit gegeben an zentralen Orten wie eine Weltkarte oder ein Dorf/Gaststätte zu speichern. Gerade bei spielen mit moralischen Entscheidungen finde ich es spannender wenn dem Spieler nicht zu viele Mittel zum "savescummen" bereitgestellt werden. Kann natürlich verstehen dass es auch frustrierend sein kann zu sterben, aber ein Tod ohne Konsequenzen finde ich wiederum etwas witzlos. Es wirklich schwer es allen Recht zu machen, gehe dann lieber nach deinen persönlichen Präferenzen.
    Wenn man jederzeit ausklinken möchte könnte man ja noch sowas wie Suspension Saves einbauen, also Speicherstände die sich nach dem Laden löschen, ich weiß aber nicht wie aufwändig das mit dem RPG-Maker VX Ace zu bewerkstelligen ist. xd

Stichworte