Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: ~The Seventh Warrior~ [Remake] -> NEUE DEMO VERFÜGBAR!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ken der Kot Wirklich? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso du so lange zum Savepoint brauchst. Klar, Ich weiß wo er ist, aber selbst wenn ich die Dialoge ganz normal lese, die Gegner bekämpfe und die ersten Maps vor dem Savepoint "absuche" brauche ich vllt 15-20 Minuten. Bekannte von mir die es getestet haben, brauchten auch nicht länger.. vllt mal 25 Minuten. Aber ich kann natürlich nach dem Intro natürlich ein "Den Spielstand speichern?" einfügen. Ist vielleicht besser. Schade, dass du nicht weiterspielen möchtest. Vorallem da du nach dem Siegelwald immer auf der Weltkarte und in den Gasthäusern speichern kannst. Btw. Hast du vielleicht die "Rennen Funktion" nicht entdeckt? Das würde es evtl erklären. Wenn du Shift gedrückt hältst, kann Dark rennen, du kannst aber in den Optionen auch automatisch rennen einstellen.

Edit: Ich habe meine Freundin, die solche Spiele überhaupt nicht mag, jetzt mal "gezwungen" das Spiel bis zum ersten Savepoint zu spielen, ohne ihr irgendwelche Hinweise zu geben und sie brauchte laut Stoppuhr, obwohl sie alle Texte las, die Maps absuchte, und vor den Gegnern Größtenteil floh, 24 Min und 37 Sekunden und sie hat wirklich null Ahnung von solchen spielen. Aber dennoch werde ich eine Speichermöglichkeit direkt nach dem Intro einfügen, da ich denke, dass es doch sicherer ist, denn es wäre ja auch ärgerlich, wenn man im Siegelwald stirbt bevor man speichern kann, was meiner Freundin beinahe passiert wäre, und man wieder ganz von vorn anfangen muss. Das wird also geändert.

@Leana Natürlich gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade also leicht, normal und schwer. Der normale Modus wird auf keinen Fall so schwer sein, dass man ewig grinden muss, aber es soll auch kein Spaziergang sein und man soll ein wenig taktischer denken müssen, als bloßes "Hau drauf!". Sollte einem das dennoch zu schwer sein, kann man jederzeit im Menü den Schwierigkeitsgrad auf leicht setzen.

Die Bugs des Originals habe ich selber schon größtenteils beseitigt, während ich es spielte und die übrigen kleinen Bugs werden natürlich auch noch beseitigt. Ja, das ist schon richtig, dass die Vollversion irgendwann in den kommerziellen Bereich gehen soll. Wobei der Preis sicher unter 10€ liegen wird.

Geändert von DerKIAS (09.12.2018 um 15:54 Uhr)

Stichworte