-
Abenteurer
@Ben Vielen Dank für die Blumen
Lass dich gerne überraschen, ich bin fest davon überzeugt, dass ich alle Features umgesetzt bekomme
Vieles ist ja auch schon implementiert. Der größte und komplizierteste Punkt ist das Kampfsystem, aber das liegt mehr an finanziellen Gründen, denn vollanimierte Charaktere, Gegner und Bosse kosten natürlich ordentlich, wenn man sie nicht selbst pixeln kann. Das mit VD3 kann ich verstehen... das wird bei mir heute auch gezockt
)) Ich freue mich auf jeden Fall auf dein Feedback!
@Ken der Kot Vielen Dank auch dir für das Lob! Das motiviert sehr
Oh, ja dann musst du wohl nochmal durch.. also der erste Savepoint kommt im Siegelwald, wenn du die Siegelhöhle verlassen hast einfach 2 Maps runter und 1 Map nach rechts. Dann kommt direkt eine kleine Sequenz bezüglich des Speicherns mit einem Savepoint. Außerdem kannst du jederzeit wenn du auf der Weltkarte bist im Menü speichern und nach dem du in einem Gasthaus übernachtet hast, wird dir ebenfalls angeboten zu speichern. Du kannst in den Optionen "Hilfe-Pfeile" anschalten, falls du die Ein- und Ausgänge nicht so gut deuten kannst, dann erscheinen dort nämlich Pfeile ^^ Freue mich in jedem Fall auf dein Feedback!
Geändert von DerKIAS (08.12.2018 um 16:17 Uhr)
Stichworte