Nach längerer zeit konnte ich endlich mal wieder mit der Beta spielen und finde sie immer noch so schön, wie zu den Testzeiten.

Schade, dass der Download wegen der Ressourcenüberprüfung erstmal stillgelegt ist - mir ist beim testen gar nicht so aufgefallen, welche damit gemeint sind.

Es war sehr schön, nun auch mal das Knacken von Schlössern zu lernen - ich entschied mich unächst für Türschlösser, was eine gute Entscheidung war! Was man da so alles für versteckte Dinge finden kann ... leider konnte ich bisher nicht den FEET-Hinweis entschlüsseln.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Rodriguez zu spät vor seiner Abreise getroffen habe, um auch das Öffnen von Truhen zu lernen - ich hatte ihn am Tag, wo man zur Ostrgrenze muss an dem Ort getroffen, wo man ihn damals kennenlernte. Und dort möchte er niemandem etwas beibringen - aus gutem Grund!

@Ben: Das Spiel gefällt mir immer wieder aufs Neue und ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin Motivation findest, die Geschichte weiterzuschreiben!