Oh nein du meinst jetzt aber nicht das Gebiet mit 2 Truhen westlich von so einem Typen mit blauem Mantel oder? Weil dann habe ich den Hut schon gefunden, aber Linux trägt den grade und ist nicht in der Party
Zitat
Melde dich gerne weiterhin hier, wenn du irgendwo hängst.
...
Das ging jetzt tatsächlich schneller als erwartet. Bei Shioris zweiter Einzeltour muss man im Palast einen Code knacken von diesem Verteidigungsminister (?). Auf den komme ich leider gar nicht, hatte 2 1 3 2 probiert weil die Bücher so sind, aber der funktioniert nicht...
Ich poste außerdem mal ein paar Bug Reports, bevor ich die vergesse:
- In dieser Dupois Höhle, wenn man von dem Labyrinth nach rechts geht und ein Feld zu weit unten ist, bleibt man stecken
- In dem Gebirge bei Larian (Wo auch der Basilisk haust) kann man an der Stelle wo man auch über einen Abgrund springt rechts davon von der Anhöhe in die Höhle gehen und so eine Abkürzung gehen, weil man dann auf dem unteren Level ist (hoffe das ist verständlich)
- Man kann den Tag-Nacht-Rhythmus verändern:
a) Nach der Priester-Quest ist es dunkel, aber man kann noch Aufträge machen. Wenn man dann in den Westwald geht (glaube da nach unten in ein Gebiet) ist es plötzlich wieder hell und bleibt auch so.
b) Im Palast mit Shiori war es bei mir zumindest hell. Wenn ich dann in die Küche gestiefelt bin und wieder raus, war es dunkel. Dann unten links bei dem Zimmer der Bediensteten bin ich rausgegangen zum Geldbeutel, wieder rein und es war hell.